Der wichtigste Kongress für Handelslogistik in Deutschland findet am 29. und 30. März 2023 in Köln statt! Gemeinsam vom EHI Retail Institute, GS1 Germany, der Bundesvereinigung Logistik (BVL) und dem Markenverband veranstaltet, vermittelt die Log 2023 einen Überblick zu den derzeit wichtigsten Trends, Projekten und Visionen in der Handelslogistik und zeigt intelligente Lösungsansätze für die Logistik im eigenen Unternehmen auf. Neben zahlreichen Expertenvorträgen bieten wir Ihnen dazu viele verschiedene Möglichkeiten, um alte und neue Kontakte zu treffen und sich intensiv auszutauschen.
Unter dem Motto "Handelslogistik: Herausforderungen - Chancen - Zukunft" erwarten Sie in 2023 wieder zahlreiche spannende Expertenvorträgen, die Verleihung der Lean & Green Awards sowie der bereits vierte Start-up-Pitch, bei dem herausragende Start-ups ihre innovativen Geschäftsideen präsentieren. Die Gewinneridee erhält einen ausführlichen Speakerslot am zweiten Veranstaltungstag.
Darüber hinaus können Sie sich auf vier vertiefende Fach-Sessions zu den Themen Infrastruktur in der Logistik, IT und neue Technologien, Nachhaltigkeit und Mobilität, sowie Verpackung freuen. Auf der Abendveranstaltung und in den Pausen bieten wir Ihnen zudem viele verschiedene Möglichkeiten zum ausgiebigen Networking.
Sie treffen Entscheider:innen aus den Bereichen Logistik und Verpackung in Handel und Industrie sowie deren Dienstleistungspartner.
EHI Retail Institute
Das EHI ist ein wissenschaftliches Institut des Handels. Zu den rund 800 Mitgliedern des EHI zählen internationale Handelsunternehmen und deren Branchenverbände, Hersteller von Konsum- und Investitionsgütern und verschiedene Dienstleister. Wir erforschen die Zukunftsthemen des Einzelhandels, organisieren Konferenzen und Arbeitskreise, veröffentlichen im eigenen Verlag und sind Partner der Messe Düsseldorf bei der weltgrößten Investitionsgütermesse für den Handel, der EuroShop, der EuroCIS und der C-star in Shanghai.
GS1 Germany: The Global Language of Business
Unser Business: Ihr Business effizienter machen! Mit Standards werden Prozesse entlang der Value Chain automatisiert und vereinfacht.
Bundesvereinigung Logistik (BVL)
Die Bundesvereinigung Logistik (BVL) ist ein offenes Netzwerk von Menschen, die aktiv für ein effizientes Miteinander in der globalisierten Wirtschaft eintreten.
Ihr Kernziel ist es, die Bedeutung von Supply Chain Management und Logistik zu vermitteln - sowie deren Anwendung und Entwicklung voranzubringen.
Markenverband
Der Markenverband vertritt die Interessen von rund 400 Mitgliedsunternehmen, die über tausende Marken führen und mit ihnen erfolgreich auf Märkten agieren. Die Marke ist das Original.
Als Spitzenverband der deutschen Markenwirtschaft setzen wir uns dafür ein, dass sich die wirtschaftlichen und rechtlichen Rahmenbedingungen für Markenunternehmen positiv entwickeln.