EANCOM® Jubiläum 2022

Jubiläumsfeier zu 30 Jahre EANCOM® und 20 Jahre Anwendungsempfehlung. Doppelten Grund zum Feiern: Der globale EDI-Standard EANCOM® feiert sein 30-jähriges Bestehen, gleichzeitig wurde vor 20 Jahren auf dem 1. ECR-Tag 2000 in Hamburg erstmalig die deutsche EANCOM®-Anwendungsempfehlung der Öffentlichkeit vorgestellt. Seitdem ist der EANCOM®-Standard in Deutschland und vielen anderen Ländern das Rückgrat der Digitalisierung.

Deshalb möchten wir alle die zur fortwährenden Erfolgsgeschichte von EANCOM® beigetragen haben, ganz herzlich nach Köln einladen. In spannenden Beiträgen beleuchten wir die Entstehungsgeschichte, zeigen den aktuellen Status Quo und diskutieren die Zukunft dieses Kommunikations-Standards.
Auf Grund der Corona-Pandemie holen wir die Feier jetzt nach, wir freuen uns alte und neue Freunde aus der EANCOM®-Community zu treffen!

22.08.2022 GS1 Germany Knowledge Center, Köln