ECR live! 2019
25./26. Juni 2019, Stuttgart/Esslingen
Zu Gast bei EDEKA Gebauer's
Die Shopper Journey wird zunehmend komplexer, die Anforderungen an Industrie und Handel immer größer. Category Management, d. h. die strategische, kooperative Bearbeitung von Kategorien mit absoluter Shopper-Orientierung, gewinnt daher immer noch an Bedeutung.
Was ändert sich? Wie sieht die Zukunft aus? Wo geht die Reise im deutschen Handel hin?
Was Sie erwartet?
- Lernen Sie das Total Store Projekt von EDEKA Gebauer's und weitere Erfolgskonzepte kennen.
- Erleben Sie spannende Shopper Insights und neue Technologien zur Optimierung Ihres Touchpoint Managements.
- Verfolgen Sie spannende Vorträge, lernen Sie von Best-Practice-Beispielen und nehmen Sie an einer Marktbesichtigung bei EDEKA Gebauer`s, einem Future CM-Workshop oder einem Forum teil.
- Nehmen Sie Anregungen, neues Wissen und viel Inspiration mit, um Ihr Business noch erfolgreicher zu gestalten.
Wen Sie treffen?
- GS1 Germany, EDEKA Gebauer’s und die GfK laden Sie ein, sich zwei Tage intensiv mit Experten aus Category Management, Shopper Marketing, Trade Marketing, E-Commerce, Vertrieb und Einkauf zu aktuellen Themen auszutauschen.