ECR live! @home 2021

,
Online-Event

Datum

Networking & Ausstellung
Dienstag | 13. April 2021 | 08:30 - 17:00 Uhr
Mittwoch | 14. April 2021 | 08:30 - 14:00 Uhr

Vortragsprogramm
Dienstag | 13. April 2021 | 09:30 - 16:00 Uhr
Mittwoch | 14. April 2021 | 09:30 - 12:45 Uhr

Veranstaltungsort

Online Event: Bei Anmeldung zum Event erhalten Sie alle weiteren Informationen zur Einwahl vorab per E-Mail.

Für die Durchführung der Veranstaltung nutzen wir das folgende Tool von einem Drittanbieter: hopin.to  (browserbasiert). ​

​Bitte prüfen Sie vorab, ob Ihre technische Ausstattung mit den genannten Tools kompatibel ist und stimmen sich ggfs. mit Ihrer IT-Abteilung dazu ab. Bitte stellen Sie insbesondere sicher, dass Sie berechtigt sind, dieses Tool zu nutzen, da mit Buchung dieser Veranstaltung keine Nutzungsberechtigung verbunden ist.


Teilnahmegebühr und -bedingungen

  • Frühbuchertarif* bis zum 23. März 2021:
    325,- € zzgl. der gesetzl. MwSt.
  • Regulärtarif* ab dem 24. März 2021:
    425,- € zzgl. der gesetzl. MwSt.
  • Alumnitarif* für Absolventen des Lehrgangs zum Zertifiziertem Category Manager:
    225,- € zzgl. der gesetzl. MwSt.

*Die angegebenen Preise gelten pro Person.

Eine kostenfreie Stornierung ist bis zum 16. März 2021 möglich; sie muss schriftlich erfolgen. Bei Absagen nach dem 16. März 2021 wird die gesamte Teilnahmegebühr fällig. Ein Ersatzteilnehmer kann selbstverständlich gestellt werden.
Die vollständigen Geschäfts- und Teilnahmebedingungen als Download.


Partner oder Sponsor werden

Nutzen Sie Ihre Chance und präsentieren Ihr Unternehmen bei unserem Online-Event. Weitere Informationen sowie alle Sponsoring-Möglichkeiten finden Sie hier.

Partner werden

Ansprechpartner
Gitta Weirauch Tel: +49 221 94714-537