Online-Event: Bei Anmeldung zum Event erhalten Sie alle weiteren Informationen zur Einwahl vorab per E-Mail.
Für die Durchführung der Veranstaltung nutzen wir das folgende Tool von einem Drittanbieter: hopin.to (browserbasiert).
Bitte prüfen Sie vorab, ob Ihre technische Ausstattung mit den genannten Tools kompatibel ist und stimmen sich ggfs. mit Ihrer IT-Abteilung dazu ab. Bitte stellen Sie insbesondere sicher, dass Sie berechtigt sind, dieses Tool zu nutzen, da mit Buchung dieser Veranstaltung keine Nutzungsberechtigung verbunden ist.
*Die angegebenen Preise gelten pro Person.
Eine kostenfreie Stornierung ist bis zum 25. August 2021 möglich; sie muss schriftlich erfolgen. Bei Absagen nach dem 25. August 2021 wird die gesamte Teilnahmegebühr fällig. Ein Ersatzteilnehmer kann selbstverständlich gestellt werden.
Die vollständigen Geschäfts- und Teilnahmebedingungen als Download.