10:00 - 10:05 Uhr
Welcome und Moderation
Birgit Schröder, Lead Shopper Experience, GS1 Germany GmbH
Andreas Luppold, Managing Partner, Yagora GmbH
10:05 - 10:20 Uhr
Shopper Aktivierung - Was reizt den Shopper noch?
Steffen Schöne, Director Data Science & Shopper Research, Yagora GmbH
Yagora präsentiert die Shopper Perspektive auf zentrale Themen der Shopper Aktivierung, von anlassbezogener Vermarktung über D2C bis Omnichannel.
10:20 -10:40 Uhr
Neue Sortimente: Wachstumsmarkt Plant Based Meat
Werner Ott, Leiter Startup The Green Mountain, Hilcona Taste Factory
Kevin Y. Thoma, Brand Manager The Green Mountain, Hilcona Taste Factory
Steffen Schöne, Director Data Science & Shopper Research, Yagora GmbH
10:40 - 11:00 Uhr
Optimierter Shopper Marketing Mix durch granulare Kundenkartenanalysen
Anja Crummenauer, Director Shopper Analytics, Yagora GmbH
11:00- 11:20 Uhr
Strategische Promotionplanung
Torsten Danker, Senior Manager Insights & Planning, Kellogg Deutschland GmbH
Dr. Sarah Sperendiano, Senior Shopper Research Manager, Yagora GmbH
11:20 - 11:30 Uhr
Ergebnisse: Agile Shopper Insights vs. Expertenmeinung zum Thema „Shopper Aktivierung - Was reizt den Shopper noch?“
Steffen Schöne, Director Data Science & Shopper Research, Yagora GmbH
11:30 - 11:50 Uhr
Podiumsdiskussion: "Shopper Aktivierung - What's next?"
Volkmar Schwenk, Geschäftsführer, Ferrero Deutschland GmbH
Tobias Heinbockel, Managing Director Category Management, ALDI Einkauf SE & Co. oHG
Michael Fricke, Geschäftsführer, Rewe-Markt Fricke oHG
11:50 - 12:00 Uhr
Finale GS1 meets Yagora
Birgit Schröder, Lead Shopper Experience, GS1 Germany GmbH
Andreas Luppold, Managing Partner, Yagora GmbH