GS1 meets Yagora

Shopper und Innovation – Neue Impulse aus der Praxis

Was Sie erwartet

Erfolgreiche Innovationen bereichern die Shopper Experience und erhöhen damit die Kundenbindung im Handel. Aber am Ende entscheidet der Shopper durch seinen Kauf und Wiederkauf über den Erfolg von Innovationen.

Deshalb müssen Innovationen bis an den POS gedacht werden und deren Neuigkeit, Kundennutzen und Relevanz durch Kommunikation - zuallererst durch die Verpackung, aber auch andere Formen der POS-Kommunikation - vermittelt werden.

Zentral für die Bewertung und Optimierung von Innovationen sind Shopper Insights und Real Life Store Tests.

Gemeinsam mit der Yagora GmbH freuen wir uns Ihnen konkrete Praxisbeispiele rund um das Thema „Wechselwirkung Shopper und Innovation“ aufzuzeigen. Erleben Sie vielfältige Vorträge von Shopper- und Innovations-Expert:innen aus der FMCG-Branche sowie dem Handel und diskutieren Sie mit uns über neue Impulse aus der Praxis.

Wen Sie treffen

Die Veranstaltung richtet sich an Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen:

  • Category Manager:innen
  • Shopper Marketing Manager:innen
  • (Trade) Marketing Manager:innen
  • Einkauf
  • Vertrieb
  • Shopper Research Manager:innen
  • Shopper Insights Manager:innen
  • Shopper Data Analysts
  • Betriebsmarktforscher:innen

25.05.2022 Online-Event

Foto zeigt Stefanie Leigeber
Stefanie Leigeber Projektleitung stefanie.leigeber @ gs1.de
GS1 Solution Partner

Die Konferenz wird gestaltet und durchgeführt mit Partnern des GS1 Germany Solution Partner Netzwerks.

Yagora GmbH

Bei Yagora dreht sich alles um den Moment der Kaufentscheidung.

Auf Basis fundierter Daten messen und analysieren wir das Kaufentscheidungsverhalten der Shopper und untersuchen die dahinterliegenden Einstellungen, Motive und Emotionen. Wir arbeiten für führende Markenartikelhersteller und Händler und beraten sie hinsichtlich der Optimierung ihrer Maßnahmen in den Bereichen Shopper Marketing, Category Management, Vertrieb & Marketing.

Zur Webseite

logo yagora