GS1 meets Yagora 2023

Was Sie erwartet

Die Shopper Aktivierung befindet sich in einem starken Wandel. Gründe dafür sind u. a.  technologischer Fortschritt, eine veränderte Medienlandschaft, wachsender Wettbewerb und Veränderungen im Einkaufverhalten der Shopper. Aufgrund dieses Umbruchs müssen sich Industrie und Handel an diese Gegebenheiten anpassen und ihre Aktivierungspotentiale entlang der gesamten Shopper Journey optimieren. Dabei ist die digitale Kommunikation auf dem Vormarsch und ergänzt oder ersetzt den klassischen Handzettel. Besonders Retail Media wird dabei in Zukunft ein wichtiger Teil des Omnichannel-Marketings sein und bietet dem Shopper durch die Integration von Marketing-Maßnahmen im stationären Handel, auf E-Commerce-Plattformen oder in Mobile Apps eine nahtlose Erfahrung über verschiedene Kanäle hinweg. Dazu gehört unter anderem auch, dass verstärkt auf personalisierte Angebote gesetzt wird und neue Technologien wie Künstliche Intelligenz zum Einsatz kommen, um die Shopper Aktivierung effektiver und effizienter zu gestalten.

 

Seien Sie dabei und erfahren Sie aus erster Hand neueste Trends und Entwicklungen, konkrete Einblicke und Praxisbeispiele zum Thema "Shopper Aktivierung". GS1 Germany und Yagora diskutieren zusammen mit unseren Experten aus der FMCG-Branche und aus dem Handel mit Ihnen aktuelle Themen. Freuen Sie sich auf sehr spannende Vorträge inkl. der Vorstellung fortschrittlicher Lösungen auf der holistischen Shopper-Aktivierungs-Journey.

Wen Sie treffen

Die Veranstaltung richtet sich an Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen:

  • Category Management
  • Shopper Insights Management
  • Shopper Research Management
  • Shopper Marketing Management
  • (Trade) Marketing Management
  • Shopper Data Analytics
  • Vertrieb
  • Einkauf

04.05.2023 Online-Event

1 Tag

kostenfrei

Die Konferenz wird gestaltet und durchgeführt mit Partnern des GS1 Germany Solution Partner Netzwerks.

Yagora GmbH

Bei Yagora dreht sich alles um den Moment der Kaufentscheidung.

Auf Basis fundierter Daten messen und analysieren wir das Kaufentscheidungsverhalten der Shopper und untersuchen die dahinterliegenden Einstellungen, Motive und Emotionen. Wir arbeiten für führende Markenartikelhersteller und Händler und beraten sie hinsichtlich der Optimierung ihrer Maßnahmen in den Bereichen Shopper Marketing, Category Management, Vertrieb & Marketing.

Zur Webseite

logo yagora