Am 29./30. März 2022 können wir uns endlich wieder persönlich begegnen - denn dann findet der 28. Handelslogistik Kongress (Log) vor Ort in Köln statt! Neben zahlreichen Expertenvorträgen bieten wir Ihnen dazu viele verschiedene Möglichkeiten, um alte und neue Kontakte zu treffen und sich intensiv auszutauschen.
Unter dem Motto "Handelslogistik: Herausforderungen - Chancen - Zukunft" erwarten Sie in 2022 zahlreiche spannende Expertenvorträgen, die Verleihung der Lean & Green Awards sowie der bereits dritte Start-up-Pitch, bei dem herausragende Start-ups ihre innovativen Geschäftsideen präsentieren. Die Gewinneridee erhält einen ausführlichen Speakerslot am zweiten Veranstaltungstag.
Darüber hinaus können Sie sich auf vier vertiefende Fach-Sessions zu den Themen IT und neue Technologien, digitaler Lieferschein, urbane Logistik sowie aktuelle Entwicklungen im Verpackungswesen freuen. Auf der Abendveranstaltung und in den Kaffeepausen bieten wir Ihnen zudem viele verschiedene Möglichkeiten zum ausgiebigen Networking.
Sie treffen Entscheider:innen aus den Bereichen Logistik und Verpackung in Handel und Industrie sowie deren Dienstleistungspartner.
Gemeinsam vom EHI Retail Institute, GS1 Germany, der Bundesvereinigung Logistik (BVL) und dem Markenverband veranstaltet, vermittelt die Log 2022 einen Überblick zu den derzeit wichtigsten Trends in der Handelslogistik und zeigt intelligente Lösungsansätze für die Logistik im eigenen Unternehmen auf.
EHI Retail Institute
Das EHI ist ein wissenschaftliches Institut des Handels. Zu den rund 800 Mitgliedern des EHI zählen internationale Handelsunternehmen und deren Branchenverbände, Hersteller von Konsum- und Investitionsgütern und verschiedene Dienstleister. Wir erforschen die Zukunftsthemen des Einzelhandels, organisieren Konferenzen und Arbeitskreise, veröffentlichen im eigenen Verlag und sind Partner der Messe Düsseldorf bei der weltgrößten Investitionsgütermesse für den Handel, der EuroShop, der EuroCIS und der C-star in Shanghai.
GS1 Germany: The Global Language of Business
Unser Business: Ihr Business effizienter machen! Mit Standards werden Prozesse entlang der Value Chain automatisiert und vereinfacht.
Bundesvereinigung Logistik (BVL)
Die Bundesvereinigung Logistik (BVL) ist ein offenes Netzwerk von Menschen, die aktiv für ein effizientes Miteinander in der globalisierten Wirtschaft eintreten.
Ihr Kernziel ist es, die Bedeutung von Supply Chain Management und Logistik zu vermitteln - sowie deren Anwendung und Entwicklung voranzubringen.
Markenverband
Der Markenverband vertritt die Interessen von rund 400 Mitgliedsunternehmen, die über tausende Marken führen und mit ihnen erfolgreich auf Märkten agieren. Die Marke ist das Original.
Als Spitzenverband der deutschen Markenwirtschaft setzen wir uns dafür ein, dass sich die wirtschaftlichen und rechtlichen Rahmenbedingungen für Markenunternehmen positiv entwickeln.