Mobile in Retail Conference 2018
16. und 17. Oktober 2018 | Berlin
Der internationale Branchentreff.
2 Tage Konferenz | 250 Teilnehmer | 60 Referenten | 20 Aussteller & Partner
Was erwartet Sie?
- Brandneue Insights & Strategien zu Mobile Commerce – der Verschmelzung von Payment, Couponing, Loyalty, Advertising & Co.
- Internationales Speaker Line-up
- Use Cases & Best Practices im Plenum sowie 3 Breakout-Sessions
- Networking-Abend am Potsdamer Platz mit dem Who is Who der Branche
Programm-Highlights:
- Mobile Commerce – Kern jeder Omni-Channel-Strategie
- Handzettel goes Mobile – Muss sich die Angebotskommunikation neu erfinden, um relevante Zielgruppen noch zu erreichen?
- Bots, Skills & Actions: Mit digitalen Assistenten den Kunden abholen
- Theke oder Tablet? Die Zukunft des Online Lebensmittelhandels
- Reifenwechsel bei voller Fahrt: So transformiert sich OTTO vom (Online-)Händler zur Online-Shopping-Plattform
- Augmented & Virtual Reality: Ewiger Trend oder das Customer Engangement Tool?
- Echt Zeit für Echtzeit: Mobile SEPA Instant Payments im Omni-Channel-Retailing
Wen Sie treffen?
Fach- und Führungskräfte aus Handel & Industrie, von Digital- & Mediaagenturen sowie aus Banking & Finance aus den Bereichen:
- Mobile Marketing, Media & Advertising
- Conversational Commerce: Messenger, Bots und Voice
- POS-Innovation, digitale Transformation, Markenführung
- Omni-Channel-Retailing
- Mobile Mehrwerte: Couponing, Loyalty & Co.
- Mobile und Instant Payment, Banking
- Zahlungsverkehr, Kreditwirtschaft
- Technologie (NFC, BLE etc.)