Zur Darstellung des Online Category Management Trainings zeigt das Bild einen jungen Mann, der auf dem Sofa sitzend auf das Smartphone in seiner Hand schaut

Wie tickt der Online Shopper?

Shopper Journeys im E-Commerce analysieren und verstehen

Blackbox Online Shopper? Die Digitalisierung bestimmt unser Leben. Fragt auch ihr euch, wie ihr den Online Shopper besser verstehen könnt, um mehr Traffic und bessere Conversion Rates in euren Kategorien zu erzielen?  Ein wesentlicher Schlüssel ist es Online Shopperverhalten messbar zu machen. Welche Möglichkeiten es gibt Shopper Journeys zu tracken und wie uns diese Erkenntnisse helfen Kategorien langfristig online zu entwickeln, zeigen wir anhand von praktischen Beispielen gemeinsam mit unserem Solution Partner Bonsai in dem 45-minütigen Webinar. 

Lernziele

Sie werden nach dem Webinar den Nutzen von Shopper Journey Tracking im Online Category Management verstehen. Zudem geben wir konkrete Ansätze wie Insights aus der Online Verhaltensmessung zur Kategorie-Optimierung eingesetzt werden können.

Zielgruppe

Verantwortliche, Fach- und Führungskräfte, die verstehen möchten wie sie Shopper Journeys gezielt messen und ihre Kund:innen durch Category Management besser ansprechen können.

21.06.2023 Webinar

11:00 Uhr (45 Min.)

kostenfrei

Foto von Agnes Garve
Agnes Garve Teilnehmermanagement agnes.garve @ gs1.de