Kontakt

Mo. bis Fr., 800 - 1730 Uhr

Interessentenberatung:
Fragen zur Beantragung von GLN, GTIN & GS1 Complete

Tel: +49 221 94714-567
E-Mail: service@gs1-germany.de

Sie wünschen einen Rückruf?

Bestandskundenberatung:
Fragen zu Vertrag & Rechnung

Tel: +49 221 94714-333
E-Mail: vertrag@gs1-germany.de

Hilfethemen

Schnelle Antworten auf Ihre Fragen

Sie haben eine Frage zum Anwenderbereich GS1 Complete?

Nachfolgend haben wir Antworten auf Fragen, die uns von GS1 Complete-Kunden erreicht haben, für Sie zusammengefasst.

Können sich mehrere Mitarbeiter eines Unternehmens ein Login für den passwortgeschützten Anwenderbereich für GS1 Complete-Kunden einrichten?

Ja, mithilfe des Firmen-Logins kann sich jeder Mitarbeiter, der an der Gestaltung Ihrer Geschäftsprozesse beteiligt ist, einen persönlichen Zugang auf den Anwenderbereich für GS1 Complete-Kunden einrichten. So haben sie jederzeit Zugriff auf die Fachpublikationen, Tools und Services, die beim Einsatz der GS1-Standards unterstützen.

Das Firmen-Login liegt Ihnen nicht mehr vor?

Hier hilft unser Serviceteam gerne weiter. Bitte schreiben Sie uns eine kurze E-Mail mit Angabe Ihrer GLN an complete@gs1-germany.de.

Welche Leistungen umfasst der passwortgeschützte Anwenderbereich für GS1 Complete-Kunden?

Die Übersicht zeigt Ihnen auf einen Blick die Mehrwertleistungen, die für unsere GS1 Complete-Kunden bereitstehen. Dazu gehören Fachpublikationen, Tools, Services und Seminarangebote. Die Übersicht können Sie jederzeit über das Login-Menü aufrufen, das Sie rechts oben auf allen Internetseiten finden

Wie erfahre ich, ob es etwas Neues im Anwenderbereich für GS1 Complete-Kunden gibt?

Über neue Angebote und Themen von GS1 Germany und unser Leistungspaket GS1 Complete informieren wir im GS1 Newsletter, der quartalsweise per E-Mail zugestellt wird. GS1 Newsletter abonnieren

Ihre Frage ist nicht dabei? Dann hilft Ihnen unser Serviceteam unter +49(0)221 94714-567 oder service@gs1-germany.de.

Nach oben

Ansprechpartner

Serviceteam
Top