Beiträge von Stephan Gordzielik

Prozessharmonisierung und -standardisierung sind das tägliche Geschäft von Stephan Gordzielik. Dazu gehören auch der Palettentausch und das Palettenhandling. Das Pilotprojekt gestaltet sich für ihn sehr spannend, zumal hier eine neue Technologie operative, logistische Prozesse optimieren könnte. Sollte das funktionieren, würde er eine tatsächliche, breite Umsetzung in der Praxis befürworten.

So sieht's aus: Unser Prototyp im Test

[Dr. Oetker] Am 15. August 2018 haben wir uns das Front-End unserer Blockchain-Anwendung für den Palettentausch in der fast finalen Version gemeinsam angeschaut - also die mobile Anwendung für die Mitarbeiter, die direkt am Palettentausch beteiligt sind. Das Fazit: Der Transfer der Anforderungen aus dem Logistik-Bereich hin zur IT ist sehr gut gelaufen!