Eine Gruppe von Personen feiert gemeinsame Erfolge

Unsere Events

Wissen erleben

Ob live und in Farbe oder virtuell: GS1 Germany bringt die Branche zusammen und sorgt für Know-how-Transfer aus erster Hand. Unsere Events bieten allen Marktteilnehmern einen Ort für Austausch und Inspiration.

Von Konferenzen und Kongressen bis hin zu Awards: Die Events von GS1 Germany sind Branchentreffpunkt für Industrie und Handel und machen Wissen erlebbar. Profitieren Sie von Vorträgen renommierter Top-Speaker, Best Practices und intelligenten Lösungsansätzen zu aktuellen Fragestellungen. Neben wertvollen Experten-Insights stehen Netzwerken und Erfahrungsaustausch im Mittelpunkt.

Bitte wählen Sie die für Sie relevanten Themen aus.

Bitte wählen Sie die für Sie relevanten Formate aus.

Filter zurücksetzen

Ergebnisse Ihrer Auswahl

Vergangene Events

Wissenschaftspreis 2024

28.02.2024

1 Tag   kostenfrei   CCD Congress Centrum Düsseldorf

Beim Wissenschaftspreis von der EHI Stiftung und GS1 Germany trifft Wissenschaft auf Praxis.

Solution Partner Tag 2024

22.02.2024

1 Tag   kostenfrei   GS1 Germany Knowledge Center, Köln

Erhalten Sie die neuesten Informationen aus der GS1 Welt und vernetzen Sie sich mit anderen Partnern.

Healthcare live! 2023

05. - 06.12.2023

1,5 Tage   ab 295   GS1 Germany Knowledge Center, Köln

Die Branchenkonferenz für das Gesundheitswesen im GS1 Germany Knowledge Center in Köln.

Solution Partner Tag 2023

13. - 14.06.2023