Eine Gruppe von Personen feiert gemeinsame Erfolge

Unsere Trainings

Mit GS1 Germany am Puls der Zeit

Wissen aus der Branche für die Branche – dafür steht die GS1 Academy. In unseren interaktiven und praxisnahen Trainings geht es um die Themen, die Sie in Ihrem Unternehmensalltag umtreiben:

Wie kommt der EAN-Strichcode auf die Produkte? Wie funktioniert Category Management? Wie gelingt erfolgreiche UDI-Implementierung? Antworten auf diese und viele weitere Fragen geben Ihnen unsere erfahrenen Trainer in zahlreichen Trainingsformaten zu unterschiedlichen Schwerpunktthemen, aus denen Sie auswählen können. Ob kompaktere Webinare und Seminare oder intensive Lehrgänge mit Abschlusszertifikat: Entscheiden Sie sich für das Trainingsformat, das am besten zu Ihnen passt. Vor Ort im GS1 Germany Knowledge Center oder digital von zu Hause – wir erreichen Sie auf allen Wegen.

Detaillierte Informationen finden Sie in den jeweiligen Trainings. Bei Fragen stehen Ihnen unsere Ansprechpartner gerne zur Verfügung.

Trainings

Bitte wählen Sie die für Sie relevanten Themen aus.

Bitte wählen Sie die für Sie relevanten Formate aus.

Filter zurücksetzen

Ergebnisse Ihrer Auswahl

Datenqualitätsaspekte: Handlungsfelder für das DQ-Management

10:00 Uhr (60 Min.)   kostenfrei   Online

Das Webinar nennt die wichtigsten Einflussfaktoren, damit Sie die Forderung nach richtigen Produktdaten sowie 100% Datenqualität erfüllen können.

Erfolgsfaktor Datenqualität: So geht man's an

18. - 20.06.2024

3 Tage   1.995   Online

Das Seminar vermittelt, wie Sie Datenqualität für Ihre Prozessabläufe definieren und messen.

Lehrgang

Zertifizierter GS1 Data Quality Manager

03.09. - 12.12.2024

10 Tage   4.995   Präsenz

Sie lernen, wie Sie ein unternehmensweites Datenqualitätsmanagement entwickeln, implementieren und erfolgreich betreiben.

Stammdatenqualität im Krankenhaus: Ein Überblick

11.10.2024

10:00 Uhr (7 Std.)   495   Online

Sie erfahren, warum Datenqualität im Klinikalltag so wichtig ist und wie Sie diese messen und verbessern können.