GS1 Healthcare Award 2019

,

GS1 Healthcare Award

Der GS1 Healthcare Award steht für partnerschaftliche Begegnungen und zeichnet Leistungen aus, die dank kollaborativer Tatkraft zwischen den medizinischen Leistungserbringern und der Industrie zu einer erhöhten Patientensicherheit und effizienteren Prozessgestaltung führen. „Nach dem Vorbild des ECR Award, der seit langem als Oscar der Konsumgüterwirtschaft gilt, wollen wir mit diesem Wettbewerb gezielt Unternehmen der Gesundheitsbranche motivieren, ihre Geschäftsprozesse durch innovative Technologien und Kooperationsformen zu optimieren“, sagt Thomas Fell, Geschäftsführer von GS1 Germany. Diese Auszeichnung ist eine Motivation für die Branche, sich für eine kollaborative und effiziente Wertschöpfungskette stark zu machen. 

2015 wurde der GS1 Healthcare Award zum ersten Mal verliehen. 2019 wird der Preis wieder im Rahmen der Konferenz Healthcare live! in Kiel verliehen.

Die Bewerbungsphase für den GS1 Healthcare Award endet am 10.05.2019. 

 

Weitere Informationen

Weitere Termine

Ansprechpartner
Mareile Seekamp Tel: +49 221 94714-528