Mobile in Retail – Der Digital-Kongress für Retail, Brands und Finance

,
Steigenberger Hotel Am Kanzleramt Berlin
Abgesagt

Absage der Mobile in Retail 2020

Schweren Herzens sind wir zu der Entscheidung gekommen, die Mobile in Retail in diesem Jahr als physische Veranstaltung abzusagen.

In diesen besonderen und herausfordernden Zeiten Prognosen für das zweite Halbjahr zu stellen, ist nahezu unmöglich. Selbst eine heute getroffene Entscheidung, kann morgen schon überholt sein. Aber eines wissen wir mit absoluter Sicherheit: Wirtschaft und Gesellschaft werden mit großer Kraftanstrengung versuchen, so schnell wie möglich zum daily business zurückzukehren. Ein Kongress, der Kunden, Gäste, Sponsoren und Partner in dieser Zeit über zwei Tage lang bindet, scheint uns nicht angemessen – nicht das, womit wir Sie auf diesem Weg am besten unterstützen können.

Diese Entscheidung ist uns alles andere als leichtgefallen, ist es doch in 6 Jahren das erste Mal, dass die Mobile in Retail in ihrer bisherigen Form nicht stattfindet wird.

Wir glauben, wenn dieser Zeit mit ihren tiefen Einschnitten in Gesellschaft und Wirtschaft etwas Positives abzugewinnen ist, dann, dass sie die hohe Flexibilität und Anpassungsfähigkeit der Unternehmen mit vielen begeisternden Beispielen tagtäglich unter Beweis stellt und einmal mehr deutlich wird, wie gut, wie wichtig und wie richtig Kooperation ist.

Gerade deshalb möchten wir für Sie auch in diesem Jahr einen digitalen Platz für einen Gedanken- und Ideenaustausch schaffen: die GS1 Virtuals. Die ersten inspirierenden Impulsgeber und Speaker sind schon angefragt! Wir werden Sie zeitnah hierzu informieren.

Darum sagen wir zunächst auf Wiedersehen in einem unserer GS1 Virtuals.

Bleiben Sie gesund!

Ihr Team von GS1 Germany

 

Mobile in Retail - der Digital-Kongress für Retail, Brands und Finance

2 Tage Konferenz | 300 Teilnehmer | 40 Speaker | 20 Aussteller & Partner

 
Was erwartet Sie?
  • Insights & Strategien zu Mobile Commerce
  • Hochkarätiges Speaker Line-up
  • Use Cases & Best Practices
  • Networking-Abend mit dem Who is Who der Branche


Wen Sie treffen?

Entscheider aus Retail & Brands, Digital- und Mediaagenturen sowie Banking & Finance mit den Schwerpunktthemen:

  • Digital-Strategien und Unternehmensentwicklung
  • Mobile Marketing und Media & Advertising
  • Conversational Commerce
  • POS-Innovation
  • Omni-Channel-Retailing
  • Mobile und Instant Payment, Banking
  • Zahlungsverkehr und Kreditwirtschaft