Eine Gruppe von Personen feiert gemeinsame Erfolge

Unsere Trainings

Mit GS1 Germany am Puls der Zeit

Wissen aus der Branche für die Branche – dafür steht die GS1 Academy. In unseren interaktiven und praxisnahen Trainings geht es um die Themen, die Sie in Ihrem Unternehmensalltag umtreiben:

Wie kommt der EAN-Strichcode auf die Produkte? Wie funktioniert Category Management? Wie gelingt erfolgreiche UDI-Implementierung? Antworten auf diese und viele weitere Fragen geben Ihnen unsere erfahrenen Trainer in zahlreichen Trainingsformaten zu unterschiedlichen Schwerpunktthemen, aus denen Sie auswählen können. Ob kompaktere Webinare und Seminare oder intensive Lehrgänge mit Abschlusszertifikat: Entscheiden Sie sich für das Trainingsformat, das am besten zu Ihnen passt. Vor Ort im GS1 Germany Knowledge Center oder digital von zu Hause – wir erreichen Sie auf allen Wegen.

Detaillierte Informationen finden Sie in den jeweiligen Trainings. Bei Fragen stehen Ihnen unsere Ansprechpartner gerne zur Verfügung.

Trainings

Bitte wählen Sie die für Sie relevanten Themen aus.

Bitte wählen Sie die für Sie relevanten Formate aus.

Filter zurücksetzen

Ergebnisse Ihrer Auswahl

Category Management Basics

16. - 17.04.2024

2 Tage   1.495   Präsenz oder Online

Das Basics Seminar präsentiert Ihnen alle grundlegenden Informationen und Tools rund um das Category Management.

GS1 Category Management Mastery®

23.04. - 12.06.2024

8 Tage   5.995   Präsenz

In unserem achttägigen GS1 Category Management Mastery® vertiefen und erweitern Sie Ihr Know-how aus den CM-Zertifikatslehrgängen.

Course

Training course Certified GS1 Category Manager®

14.05. - 24.09.2024

9 days   6,995   Online

Become a Certified GS1 Category Manager® in nine days: The extra-occupational online course trains you to be a Certified Category Manager.

Category Vision Basics

21. - 22.05.2024

2 Tage   1.495   Präsenz

In diesem Seminar entwickeln Sie in Übungen, Gruppenarbeiten und kompakten Lerneinheiten ein grundlegendes Verständnis für das Thema Category Vision.

Zertifizierter GS1 Category Manager®

22.05. - 28.10.2024

9 Tage   6.995   Präsenz, Online oder Blended

In neun Tagen zum Zertifizierten GS1 Category Manager®: Der berufsbegleitende Lehrgang bildet Sie zum handlungssicheren Category Manager aus.

Online Category Management Basics

04. - 05.06.2024

2 Tage   1.495   Präsenz oder Online

Wir liefern Ihnen grundlegendes Wissen, um Ihr Online-Business strategisch an den Shopper anzupassen und Ihre eigenen Prozesse zu optimieren.

Zertifizierter GS1 Online Category Manager®

06.08. - 17.12.2024

9 Tage   6.995   Präsenz oder Blended

In neun Tagen zum Zertifizierten GS1 Online Category Manager®: Der berufsbegleitende Lehrgang bildet Sie zum Online Category Manager aus.

Category Management Fundamentals

08. - 09.10.2024

2 days   1,495   Online

The online training presents basic information and tools for Category Management.