Online Category Management im Omni-Channel Retailing

,
GS1 Germany Knowledge Center, Köln

Online Category Management im Omni-Channel Retailing

Sie lernen, wie Sie mit den Herausforderungen des Online Category
Managements im Omni-Channel Retailing (OCR) umgehen
und es wirkungsvoll und erfolgsgerichtet in Ihrem Unternehmen
einsetzen.

Inhalt

In dem dreitägigen, interaktiven Seminar geben wir Ihnen einen aktuellen
Überblick darüber, wie sich Shopper-Erwartungen heute verändern und welche Herausforderungen sich daraus sowohl für den Handel als auch für Hersteller ergeben. Wir erklären Ihnen die Unterschiede des E-Commerce gegenüber dem stationären Handel und zeigen Grundlagen für ein erfolgreiches Online Category Management im OCR-Umfeld auf. Mit Methodenvorträgen, Praxisbeispielen und Gruppenübungen vertiefen wir gemeinsam die Inhalte.

Nutzen

Sie kennen die Erfolgsfaktoren zur Umsetzung von Online Category
Management im Omni-Channel Retailing. Mit Ihrem Know-how können Sie noch gezielter auf die veränderten Shopping-Bedürfnisse der Konsumenten eingehen und neue Potenziale erschließen.

Zielgruppe

Teilnehmer aus allen Branchen, die sich den Herausforderungen der
veränderten Shopper-Bedürfnisse und -Ansprüche durch die Digitalisierung stellen müssen. Inbesondere angesprochen werden Verantwortliche aus den Bereichen:

  • Category Management
  • Shopper Marketing
  • Business Development
  • E-Commerce
  • Vertrieb
  • Marketing
Inhouse-Angebot

Dieses Seminar ist auch als Inhouse-Veranstaltung buchbar. Es wird an den Anforderungen Ihres Unternehmens ausgerichtet.

Weitere Informationen finden Sie hier.