Online Category Management Basics

,
Online-Training

Inhalt

Wenn die Liebe weiter reicht als der stationäre Handel.

Digitalisierung bestimmt unser Leben. Alles wird schneller, smarter und wächst in digitale Sphären – allem voran die Anforderungen der Shopper an den Handel.
Sofort, immer, überall: Für das perfekte Einkaufserlebnis stellt der Shopper hohe Ansprüche an den digitalen Verkaufskanal. Nur – wie wird man all dem gerecht? Mit einem intelligenten Online Category Management-Konzept zum Beispiel. Das lässt sich nicht von heute auf morgen umsetzen – und schon gar nicht von alleine. In diesem Basics Seminar liefern wir Ihnen in 4 praxisnahen Modulen grundlegendes Wissen, um Ihr Online-Geschäft strategisch und langfristig auf den modernen Shopper auszurichten – und ganz nebenbei Ihre eigenen Prozesse zu optimieren.

Lernziele

  • Kenntnis der Erfolgsfaktoren zur Umsetzung von Online Category Management in Ihrem Unternehmen
  • Fähigkeit, die Bedeutung des Online-Geschäfts für Ihren Shopper einzuschätzen, um daraus strategische und taktische Ableitungen zu treffen

Zielgruppe

Teilnehmer aus allen Branchen mit dem Anspruch, den Bedürfnissen des digitalen Shoppers gerecht zu werden.

Inhouse-Angebot

Dieses Seminar ist auch als Inhouse-Veranstaltung buchbar. Es wird an den Anforderungen Ihres Unternehmens ausgerichtet.

Für Fragen und weiterführende Informationen ist Frau Agnes Garve (agnes.garve @ gs1.de; Tel.: 0221-94714-541) gerne Ihre Ansprechpartnerin.

Save the Date

Übernehmen Sie diesen Termin in Ihren Outlook-Kalender, einfach hier klicken!

Weitere Termine

Ansprechpartner
Agnes Garve Tel: +49 221 94714-541