Social Collaboration – Experience Day

,
Online-Seminar

Datum

26.10.2020
09:30 Uhr bis 16:00 Uhr

Veranstaltungsort

Dieses Online-Seminar wird rein virtuell durchgeführt. Eine persönliche Anreise an einen Veranstaltungsort ist nicht erforderlich/möglich.

Bei Anmeldung zum Online-Seminar erhalten Sie alle weiteren Informationen zur Einwahl. Für das Seminar nutzen wir die Learn-Software GoToTraining oder Teams. Bitte prüfen Sie vorab, ob Ihre Ausstattung mit den Programmen kompatibel ist und stimmen sich ggfs. mit Ihrer IT dazu ab.

Teilnahmegebühr und -bedingungen

Die reguläre Teilnahmegebühr beträgt 595,- € pro Person zzgl. der gesetzlichen MwSt. Sie beinhaltet die Teilnahme am Seminar.

Die Durchführung des Seminars ist an eine Mindestteilnehmerzahl gebunden. Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigung und die Rechnung. Die Teilnahmegebühr ist nach Erhalt der Rechnung fällig. Eine kostenfreie Stornierung ist bis 28 Tage vor Seminarbeginn möglich; sie muss schriftlich erfolgen. Bei Absagen nach Ablauf dieser Frist wird die gesamte Teilnahmegebühr fällig. Ein Ersatzteilnehmer kann selbstverständlich gestellt werden. Programmänderungen und die Absage des Seminars aus dringlichen Gründen behält sich der Veranstalter vor. Sollte bis maximal 5 Werktage vor dem Seminartermin die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht sein, behält sich der Veranstalter die Stornierung vor. Eine Umbuchung auf einen anderen Termin, sofern verfügbar, ist selbstverständlich möglich. Bei Ausfall eines Seminars werden die geleisteten Gebühren zurückerstattet.

Save the Date

Übernehmen Sie diesen Termin in Ihren Outlook-Kalender, einfach hier klicken!

Weitere Termine

Ansprechpartner
Mareile Seekamp Tel: +49 221 94714-528