Touchpoint Management Basics

,
GS1 Germany Knowledge Center, Köln

Datum

24. und 25. September 2019
09:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Veranstaltungsort

GS1 Germany Knowledge Center
Stolberger Straße 108a
50933 Köln
Anfahrtsbeschreibung

GS1 Germany Knowledge Center: Discover Omni-Channel Retailing

Erleben Sie 50 verschiedene Use Cases, digitale Technologien am Point of Sale von Retail-tainment bis Augmented Reality. Begeben Sie sich begleitet vom intelligenten Sprachassistent Toni und den beiden Shopper-Avataren Michael und Julia auf einer interaktiver Shopper Journey. Mit innovativen Tools und Anwendungen gibt die Shopper Experience einen Einblick in die Neuheiten auf und neben der Ladenfläche. Verschiedene Anwendungsszenarien ermöglichen dabei praxisnahe Lernerfahrung in einer flexiblen Lernumgebung über alle Kanäle.

Teilnahmegebühr- und -bedingungen

Die Teilnahmegebühr beträgt 1195,- € pro Person zzgl. der gesetzlichen MwSt.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigung und die Rechnung. Die Teilnahmegebühr ist nach Erhalt der Rechnung fällig. Eine kostenfreie Stornierung ist bis 28 Tage vor Seminarbeginn möglich; sie muss schriftlich erfolgen. Bei Absagen nach Ablauf dieser Frist wird die gesamte Teilnahmegebühr fällig. Ein Ersatzteilnehmer kann selbstverständlich gestellt werden. Programmänderungen und die Absage des Seminars aus dringlichen Gründen behält sich der Veranstalter vor. Bei Ausfall eines Seminars werden die geleisteten Gebühren zurückerstattet.

Ihre Trainer

Angelika Heinz
Senior Manager Shopper Experience
GS1 Germany GmbH

„Shopper first! Im Category Management und Shopper Marketing haben wir die Bedürfnisse und Erwartungen der Kunden immer im Blick.“

  • Trainer und Berater für Category Management und Shopper Marketing
  • Mehr als 5 Jahre Praxiserfahrung in Süßwarenfachhandel, Markenindustrie und Dienstleistungssektor
  • (Weiter-)Entwicklung bestehender und neuer Trainingsformate
  • Experte in Fragestellungen und Trainings rund um das Thema Shopper Marketing & Touchpoint Management
  • Kategoriekompetenz für Süßware, Drogerie-Artikel und Chilled Convenience
  • Zertifizierter ECR D-A-CH Category Manager seit 2017
  • Bachelor of Science in BWL an der WFI Ingolstadt, Master of Science in Marketing an der WWU Münster


Miriam Schupbach
Senior Manager Shopper Experience
GS1 Germany GmbH

„Den Shopper zu verstehen ist eine spannende und herausfordernde Aufgabe! Ein klares Verständnis des Shopper-Verhaltens und der Shopper-Bedürfnisse ist die Voraussetzung für erfolgreiches Category Management.“

  • Trainer und Berater für Category Management und Shopper Marketing
  • Mehr als 14 Jahre Erfahrung in der FMCG-Branche und der Consumer Panel Forschung
  • Expertin für Shopper Insights und Shopper Behaviour
  • Beratungskompetenz im Bereich Category Management, Story Telling mit Shopper Facts, Shopper Segmentierung
  • Kategorie-Expertin für Beauty Care
  • Zertifizierter GS1 Category Manager
  • Diplom-Kauffrau der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Bielefeld
  • Master of Arts in International Business an der ESC Rennes