Jetzt druckfrisch. Hier digital lesen. collaborate Magazin 2/2022: Wie geht Resilienz?

Herausfordernd: gestresste Lieferketten, immense Energiekosten, Fachkräftemangel. Resilienz hilft, gewappnet zu sein.

Resilienz hilft, gewappnet zu sein und im besten Fall sogar gestärkt aus schwierigen Zeiten hervorzugehen. Was macht Unternehmen resilient? Erkenntnisreiche Einblicke zu wirksamen Strategien sowie Methoden für erfolgreiche Resilienz liefert unsere aktuelle collaborate.

Resilient in schwierigen Zeiten:

 

Für Nico Rose, Psychologe und Bestsellerautor, ist gute Führung ein Schlüssel zu mehr Resilienz in und von Unternehmen.

Sein Gastbeitrag in der aktuellen Ausgabe der collaborate erläutert, wie Unternehmen durch eine neue, rundum bessere Art der Führung widerstandsfähiger werden und in kommenden Krisen positiv bleiben.

 

Jetzt reinschauen und mehr erfahren:

collaborate - Ausgabe 2/2022