Fragen & Antworten zu EAN, GTIN, GLN & Barcode

In dieser Übersicht haben wir Antworten auf die meist gestellten Fragen zu EAN, GTIN, GLN & Barcode zusammengestellt. Im Kategoriemenü auf der linken Seite finden Sie weitere Fragen und Antworten zu verschiedenen Themen. 

Konnten wir Ihre Frage nicht beantworten? Nutzen Sie doch gerne unser Kontaktformular oder den Chat rechts unten auf dieser Seite. Hier sind wir von Mo.-Fr. zwischen 10 bis 16 Uhr für Sie da.

Filter zurücksetzen

3 Ergebnisse

Mit SmartStarter1 haben Sie die Möglichkeit bis maximal 5 einzelne GTINs zu erwerben. Wenn Sie bei Ihrer ersten Bestellung zum Beispiel nur eine GTIN bestellt haben, können Sie später bis zu 4 weitere GTINs nachbestellen.

Sollten Sie mehr als 5 GTINs benötigen, haben Sie die Möglichkeit, direkt ein Upgrade auf SmartStarter10 mit 10 GTINs oder GS1 Complete mit 1.000 GTINs durchzuführen. Dafür müssen Sie sich mit Ihren Login-Daten im Kundenbereich oben rechts auf gs1.de einloggen und auf GTINs nachbestellen klicken.

War diese Antwort hilfreich für Sie?

 

Nach dem Kauf von SmartStarter1 ist ein einmaliger Betrag in Höhe von 35 € pro EAN/GTIN fällig (zzgl. MwSt).

War diese Antwort hilfreich für Sie?

 

Ihre EAN/GTIN erhalten Sie im GTIN-Manager auf unserer GS1 Service-Plattform. Dieses Tool ist für Sie kostenfrei und hilft Ihnen dabei, Ihre Produkte schnell und einfach zu verwalten. Sie haben außerdem die Möglichkeit mit nur einem Klick einen Barcode für Ihr Produkt zu erstellen und die Daten bequem mit Ihren Geschäftspartnern zu teilen.

Unsere Service-Plattform erreichen Sie über unseren Kundenbereich oben rechts auf gs1.de. Für die Registrierung müssen Sie einfach nur ein persönliches Passwort vergeben.

War diese Antwort hilfreich für Sie?