Fragen & Antworten zu EAN, GTIN, GLN & Barcode

In dieser Übersicht haben wir Antworten auf die meist gestellten Fragen zu EAN, GTIN, GLN & Barcode zusammengestellt. Im Kategoriemenü auf der linken Seite finden Sie weitere Fragen und Antworten zu verschiedenen Themen. 

Konnten wir Ihre Frage nicht beantworten? Nutzen Sie doch gerne unser Kontaktformular oder den Chat rechts unten auf dieser Seite. Hier sind wir von Mo.-Fr. zwischen 10 bis 16 Uhr für Sie da.

Filter zurücksetzen

2 Ergebnisse

Wie erstelle ich meine EANs/GTINs als GS1 Complete Kunde?

Einfache Alternative: Unsere GTIN-Liste

Wir empfehlen Ihnen jedoch, eine Liste Ihrer GTINs online zu bestellen statt sie selbst zu berechnen. Das geht deutlich schneller und Sie beugen Fehlern vor. Wenn Sie noch kein Kunde sind, können Sie diese direkt mit bestellen. Wählen Sie dazu einfach zusätzlich die GTIN-Liste bei Ihrer Bestellung aus. Sollten Sie bereits Kunde sein, können Sie diese auch einfach nachträglich bestellen. Direkt nach der Bestellung stehen Ihre GTINs auf unserer GS1 Service-Plattform im Bereich »GTIN-Manager« zur Verfügung. Sie erreichen unserer GS1 Service-Plattform über unseren Kundenbereich oben rechts auf gs1.de.

War diese Antwort hilfreich für Sie?

 

Das GS1 Zertifikat bestätigt Ihre Teilnahme am GS1-System und signalisiert gegenüber Ihren Geschäftspartner, dass Sie international gültige Standards verwenden. Damit sichern Sie sich einen echten Wettbewerbsvorteil, denn immer mehr Unternehmen und Handelspartner setzen auf einheitliche Standards, die eine reibungslose Zusammenarbeit ermöglichen.

Das Zertifikat ist für ein Kalenderjahr gültig und in deutscher und englischer Sprache als Abo verfügbar. Das Zertifikat senden wir Ihnen als PDF-Datei an die von Ihnen angegebene E-Mail Adresse.

War diese Antwort hilfreich für Sie?