Fragen & Antworten zu EAN, GTIN, GLN & Barcode

In dieser Übersicht haben wir Antworten auf die meist gestellten Fragen zu EAN, GTIN, GLN & Barcode zusammengestellt. Im Kategoriemenü auf der linken Seite finden Sie weitere Fragen und Antworten zu verschiedenen Themen. 

Konnten wir Ihre Frage nicht beantworten? Nutzen Sie doch gerne unser Kontaktformular oder den Chat rechts unten auf dieser Seite. Hier sind wir von Mo.-Fr. zwischen 10 bis 16 Uhr für Sie da.

Filter zurücksetzen

4 Ergebnisse

Hier können Sie von SmartStarter10 auf GS1 Complete upgraden.

War diese Antwort hilfreich für Sie?

 

Wenn Sie bereits GS1 Complete Kunde sind und ein höheres Paket wünschen, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an antrag@gs1.de.

War diese Antwort hilfreich für Sie?

 

Wenn Ihr Produkt z.B. mehrere Farben oder Größen hat, benötigen Sie für jede Variante eine EAN. Hier ein einfaches Beispiel:

War diese Antwort hilfreich für Sie?

 

Mit SmartStarter1 haben Sie die Möglichkeit bis maximal 5 einzelne GTINs zu erwerben. Wenn Sie bei Ihrer ersten Bestellung zum Beispiel nur eine GTIN bestellt haben, können Sie später bis zu 4 weitere GTINs nachbestellen.

Sollten Sie mehr als 5 GTINs benötigen, haben Sie die Möglichkeit, direkt ein Upgrade auf SmartStarter10 mit 10 GTINs oder GS1 Complete mit 1.000 GTINs durchzuführen. Dafür müssen Sie sich mit Ihren Login-Daten im Kundenbereich oben rechts auf gs1.de einloggen und auf GTINs nachbestellen klicken.

War diese Antwort hilfreich für Sie?