Jahresbericht

Experience

Erleben ist mehr als hören, lesen, sehen. Erleben ist erfahren. Am besten am eigenen Leib. Hinzu kommt Reflexion. Habe ich das gerade Erfahrene selbst bereits erlebt? Wie hat es sich angefühlt? Welche Auswirkungen hatte es auf mich und meine Entscheidungen? War das Erlebte plausibel, hat es mich überzeugt, war es positiv, habe ich daraus gelernt?

Selbst Erlebtes fügt Gelerntes zur eigenen Lebenserinnerung hinzu. Gelerntes ohne Erlebnis bleibt hingegen blass und ohne persönlichen Mehrwert. „Grau ist alle Theorie und grün des Lebens goldner Baum“, konstatierte bereits Goethes Faust.

Deshalb holte GS1 Germany die digitalen Guides Ava und Michael ins neu konzipierte Knowledge Center. Sie ziehen mit bekannten und visionären Erlebnissen in den Bann der GS1 Standards – offline wie online, heute und morgen.

Grund genug, diesen Jahresbericht ebenfalls dem zu widmen: Experience. GS1 Germany.

Download

Der aktuelle Jahresbericht 2017 von GS1 Germany steht hier zum Download bereit.

Auch interessant

Folgende Themen könnten Sie auch interessieren:
Ansprechpartner