Kundenmagazin

collaborate: B2B-Kundenmagazin von GS1 Germany

Standards und Prozesse gemeinsam entwickeln, Lösungen bieten, Innovationen vorantreiben - das Selbstverständnis von GS1 Germany ist zugleich Grundidee des Printmagazins „collaborate“.

collaborate liefert spannende Einblicke in die Welt von Handel, Industrie und Konsumenten entlang der gesamten Wertschöpfungskette

collaborate berichtet über innovative Gründer, neue Trends und digitale Geschäftsideen

collaborate bietet eine Plattform für Querdenker, Experten und Partner mit Lösungskompetenz

collaborate inspiriert mit lebendigen Geschichten, schafft Raum für Ideen und vernetzt die Leser

Dies alles bietet „collaborate“ zweimal pro Jahr auf 44 Seiten in einer Auflage von 5.000 Exemplaren. Das Magazin richtet sich an CEOs und Entscheider in der Konsumgüter-, Automobil-, Pharma-, DIY- , Bau- und Textilbranche sowie im Online-Handel, E- und M-Commerce.

Abonnement Printmagazin

Möchten Sie die neuesten Entwicklungen und Berichte aus der Welt der GS1 Standards im Printmagazin verfolgen? Das Magazin wird an Kunden und Interessenten versandt, die sich aktiv für die Printausgabe entscheiden. Printmagazin abonnieren

collaborate auch online verfügbar

Sollten Sie die brandneue Ausgabe lieber auf dem Bildschirm am PC genießen wollen, wünschen wir Ihnen viel Spaß mit dem Onlinemagazin collaborate.

Haben Sie Interesse an früheren Ausgaben, wenden Sie sich bitte an Michaela Freynhagen.

Auch interessant

Folgende Themen könnten Sie auch interessieren:
Externe Links:
Ansprechpartner
Michaela Freynhagen Manager Corporate Communications