Veröffentlicht am 22.08.2022
wird. Zu erwähnen sind hier insbesondere das von der deutschen Bundesregierung in der Legislatur 2021-2025 im Koalitionsvertrag aufgeführte „Recycling-Label“ zum Rezyklateinsatz sowie die Überarbeitungen der
Veröffentlicht am 04.07.2018
Szenario „Shopper Behaviour 2025 – das Einkaufsverhalten der Zukunft“ stehen kostenfrei auf www.gs1-germany.de/zukunftsstudie zur Verfügung. Das zukünftige Einkaufsverhalten im Jahr 2025 ist außerdem hier zu [...] Empfehlungen an Freunde verschicken. (Bildquelle: GS1 Germany) Über die Studie „2025: Smart Value Networks“ In dem Szenario-Projekt „2025: Smart Value Networks“ werfen GS1 Germany, PwC Deutschland und das rheingold [...] Das Jahr 2025: digitale Sprachassistenten, selbstfahrende Autos, das Ende traditioneller Einkaufszeiten. Omni-Channel ist Standard und künstliche Intelligenz im Alltag der Verbraucher angekommen. Shopping
Veröffentlicht am 11.10.2018
Chain Management 2025 inkl. Last Mile Delivery“ stehen kostenfrei auf www.gs1-germany.de/zukunftsstudie zur Verfügung. Über die Studie „2025: Smart Value Networks“ In dem Szenario-Projekt „2025: Smart Value [...] ungs- und Beratungsgesellschaft PwC hat das Innovationsteam von GS1 Germany im Rahmen der Studie „2025: Smart Value Networks“ die Herausforderungen für die Logistikbranche in der Zukunft unter die Lupe [...] Konsumgüterbranche teilgenommen haben, wurden jetzt als viertes Szenario „Supply Chain Management 2025“ veröffentlicht. In den kommenden drei Jahren wird das Paketaufkommen in Deutschland voraussichtlich
Veröffentlicht am 01.04.2025
Star honoriert wurde. Pressefoto: Lean and Green Auszeichnung für die BLG Handelslogistik auf der Log 2025 in Köln. V.l.n.r.: Aljoscha Rix (GS1 Germany); Laura Otten, Danilo Georg, Vanessa Kreutz, Paul Freuchen
Veröffentlicht am 21.06.2022
etzes im Juli 2021 bereits zum zweiten Mal erhöht und der Einsatz von Rezyklat den Herstellern ab 2025 erstmals gesetzlich vorgeschrieben werden. Mit diesen gesetzlichen Umweltzielen kommen auf alle U
Veröffentlicht am 07.12.2018
0221 94714-526 F 0221 94714-7526 E verena.krick@gs1.de Über die Studie „2025: Smart Value Networks“ In dem Szenario-Projekt „2025: Smart Value Networks“ werfen GS1 Germany, PwC Deutschland und das rheingold [...] von Start-ups hat das Innovationsteam von GS1 Germany für das sechste Zukunfts-Szenario der Studie „2025: Smart Value Networks“ untersucht, wie sich Unternehmen auf veränderte Rahmenbedingungen einstellen [...] Gleichzeitig verschieben sich auch die Sortimentsschwerpunkte von Fertig- zu Vor- und Zwischenprodukten. 2025 sind Produkte, die exakt auf die Bedürfnisse der Konsumenten zugeschnitten sind, keine Besonderheit