facebookfile-earmark-excelfile-earmark-pdffile-earmark-textfile-earmark-wordhamburgerinstagramlinkedinxingyoutube
Eine Bildergalerie von Mitarbeitern bei GS1 Germany

Arbeiten bei GS1 Germany

Ob Schüler:innen, Studierende, Quereinsteiger:innen oder erfahrene Professionals: Bei GS1 Germany finden kluge Persönlichkeiten individuelle Weiterentwicklung und eine berufliche Heimat. Alle Kolleg:innen, ob neu oder bereits lange im Unternehmen, erleben gemeinsam einen vielfältigen Arbeitgeber, der facettenreiche Chancen bietet. Sie schaffen, entwickeln gemeinsam und gestalten die Zukunft von Industrie und Handel mit.

Wenn du gerne without-the-box denkst, Wegbereiter:in statt Wegbegleiter:in sein willst, für dich Impulse wertvoller sind als Ansagen gemacht zu bekommen, dann möchten wir dich kennenlernen. Wir freuen uns auf dich!

Du möchtest uns näher kennenlernen? Schau dir dazu ganz einfach unser kurzes Vorstellungsvideo an.

Der Arbeitgeber GS1 in Zahlen
Rund 10 Milliarden GS1 Barcodes

werden täglich weltweit gescannt

GS1 ist in 25 Branchen aktiv

von Konsumgütern über Gesundheitswesen bis hin zu Logistik

Rund 250 Kolleg:innen

bei GS1 Germany sprechen über 25 Sprachen

95.000 Kunden

hat GS1 Germany in Deutschland; das GS1 Netzwerk weltweit zwei Millionen

Deine Möglichkeiten bei GS1 Germany

Foto Sarah Grede

An der Arbeit bei GS1 schätze ich besonders meine Kolleg:innen mit viel Expertise und noch mehr <3

Sarah Grede

Senior Managerin Sustainability, seit 2018 bei GS1 Germany

Was uns beschäftigt

Unsere Macher:innen unterstützen Industrie und Handel dabei, ihre Zusammenarbeit immer weiter zu verbessern – analog und digital sowie jeden Tag aufs Neue. Was sie genau machen? Sie denken auf neuen Wegen und schaffen so die Zukunft. Wir wollen dir anhand einiger Beispiele zeigen, wie sie das machen.

Aber Achtung: Unsere Lösungen und damit auch Arbeitswelten sind vielfältiger als es auf den ersten Blick erscheint, und wir bieten mehr als nur das.

Lass uns miteinander sprechen, um herauszufinden, was uns aneinander am meisten interessiert.

Foto Pascal Weide

In meiner Zeit bei GS1 Germany habe ich bisher viele tolle Kolleg:innen, spannende Projekte und interdisziplinäre Teams kennen gelernt. Nach dem Abschluss meines berufsbegleitenden Studiums freue ich mich auf die neuen Herausforderungen als Junior Manager und die nächsten Jahre!

Pascal Weide

Junior Social Media Manager, seit 2016 bei GS1 Germany

Gender Pay Gap? Nicht bei uns!

Wir von GS1 Germany engagieren uns aktiv für Chancengleichheit und Gleichstellung. Faire Bezahlung ist dabei ein wichtiger Baustein. Für die Analyse unserer Gehaltsstrukturen wurden wir bereits mit dem unabhängigen Universal Fair Pay Check® ausgezeichnet.

Lust auf faire Bezahlung bei deinem zukünftigen Arbeitgeber?

Wir bleiben verbunden: GS1 Alumni Community

Fragst du dich auch manchmal, was deine ehemaligen Kolleg:innen heute machen? Wo sie leben und wie es ihnen geht? Und was ist eigentlich bei GS1 Germany los?

Persönliches Wiedersehen, fachlicher Austausch, Networking, exklusive GS1 News – all das erwartet dich im GS1 Germany Alumni Circle.

Das Auftakt-Event am 30.11.2023 im GS1 Knowledge Center in Köln war ein voller Erfolg. Wiederholung garantiert. Wir freuen uns auf dich!