Mobile in Retail Conference 2018

,
Steigenberger Hotel Am Kanzleramt Berlin

Mobile in Retail Conference 2018
16. und 17. Oktober 2018 | Berlin

Der internationale Branchentreff.

2 Tage Konferenz | 250 Teilnehmer | 60 Referenten | 20 Aussteller & Partner

 
Was erwartet Sie?
  • Brandneue Insights & Strategien zu Mobile Commerce – der Verschmelzung von Payment, Couponing, Loyalty, Advertising & Co.
  • Internationales Speaker Line-up
  • Use Cases & Best Practices im Plenum sowie 3 Breakout-Sessions
  • Networking-Abend am Potsdamer Platz mit dem Who is Who der Branche
Programm-Highlights:
  • Mobile Commerce – Kern jeder Omni-Channel-Strategie
  • Handzettel goes Mobile – Muss sich die Angebotskommunikation neu erfinden, um relevante Zielgruppen noch zu erreichen?
  • Bots, Skills & Actions: Mit digitalen Assistenten den Kunden abholen
  • Theke oder Tablet? Die Zukunft des Online Lebensmittelhandels
  • Reifenwechsel bei voller Fahrt: So transformiert sich OTTO vom (Online-)Händler zur Online-Shopping-Plattform
  • Augmented & Virtual Reality: Ewiger Trend oder das Customer Engangement Tool?
  • Echt Zeit für Echtzeit: Mobile SEPA Instant Payments im Omni-Channel-Retailing
Wen Sie treffen?

Fach- und Führungskräfte aus Handel & Industrie, von Digital- & Mediaagenturen sowie aus Banking & Finance aus den Bereichen:

  • Mobile Strategy
  • Mobile Marketing, Media & Advertising
  • Conversational Commerce: Messenger, Bots und Voice
  • POS-Innovation, digitale Transformation, Markenführung
  • Omni-Channel-Retailing
  • Mobile Mehrwerte: Couponing, Loyalty & Co.
  • Mobile und Instant Payment, Banking
  • Zahlungsverkehr, Kreditwirtschaft
  • Technologie (NFC, BLE etc.)


Über 60 Referenten, u. a.:

Portrait Dr. Knut Schlohmann
Portrait Claudia Studtmann
Portrait Gerald Schönbucher
Portrait Markus Gunter
Portrait Michael Heller
Portrait Martin Wild
Portrait Dr. Florina Speth
  • Dr. Knut Schlohmann, Senior Managing Consultant, Mastercard Advisors
  • Claudia Studtmann, Head of Sales Retail, Facebook Germany GmbH
  • Dr. Gerald Schönbucher, Geschäftsführer, real Digital Services GmbH
  • Christian Bärwind, Industry Leader Retail - Strategic Partnerships, Google Germany GmbH
  • Markus Gunter, CEO, N26 Bank GmbH
  • Dr. Michael Heller, OTTO-Bereichsvorstand Categories und stellvertretender Sprecher OTTO, Otto (GmbH & Co KG)
  • Martin Wild, Chief Innovation Officer, MediaMarktSaturn Retail Group
  • Dr. Florina Speth, Project Leader & Senior Researcher, 2b AHEAD ThinkTank GmbH