Der digitale Lieferscheinprozess ist fortschrittlich, zeitsparend und ressourcenschonend – Henkel gibt Einblicke in die erfolgreiche Schnittstellenverbindung von Cloud4Log zum hauseigenen SAP-System.
Die Verbindung zwischen SAP und Cloud4Log reduziert die Zeit, die das Lagerpersonal für die Erstellung von Lieferbündeln aufwenden muss, erheblich. Diese Verbesserung ermöglichte es Henkel, die Nutzung von Cloud4Log auf weitere Unternehmenskunden auszudehnen und die Anzahl der über die Plattform abgewickelten Lieferungen zu erhöhen. Diese Verbindung ist zudem ein sichererer Prozess für uns, da es im Vergleich zu einem manuellen Prozess keinen Raum für Fehler gibt.
Die Plattform Cloud4log für den digitalen Lieferschein ist im Rahmen einer Kooperation zwischen der Bundesvereinigung Logistik (BVL) und GS1 Germany entstanden. Das gemeinsame Ziel: die Logistik für alle einfacher machen.
Bereits über 100 Unternehmen nutzen die Vorteile der Digitalisierung in Ihrer Lieferkette. Machen Sie auch mit!