Das Metaverse – einer der Megatrends unserer Zeit. Eine Welt, in der digitale und physische Grenzen miteinander verschmelzen und Technologien wie KI und Augmented Reality neue Retail-Möglichkeiten schaffen. Onlineshopping erreicht hier ganz neue Dimensionen – und die Ära des Spatial Commerce birgt vor allem für die FMCG-Branche Riesenpotenzial.
Erhalten Sie in diesem Studienband fundierte Einschätzungen und Prognosen aus Interviews mit FMCG- sowie Metaverse-Expert:innen. Neben Analysen zu aktuellen Entwicklungen des Spatial Commerce im FMCG-Sektor geben wir einen Überblick zu bestehenden Anwendungsfällen sowie Best Practices und zeigen Ihnen konkrete Handlungsempfehlungen auf.
Veröffentlichungsjahr | 2024 |
Preis | 795,- € zzgl. MwSt. |
Autor:innen | Dr. Paulina Drott, Lena Steinmetz, Thomas Pelz |
Sprache | Englisch |
Format | Studienband (digital) |
Seiten | 53 |
Fordern Sie die Studie über unser Formular an.
Klaus Vogell
Senior Manager Innovation + Research, GS1 Germany GmbH
+49 221 94714-105 innovation@gs1.de