facebookfile-earmark-excelfile-earmark-pdffile-earmark-textfile-earmark-wordhamburgerinstagramlinkedinquotexingyoutube
Skip to main content
Ein futuristisches 3D-Bild mit einem Einkaufswagen

Studie: FMCG im Spatial Commerce

Spatial Commerce: How immersive Shopping and the Metaverse Transform the FMCG Industry

Das Metaverse – einer der Megatrends unserer Zeit. Eine Welt, in der digitale und physische Grenzen miteinander verschmelzen und Technologien wie KI und Augmented Reality neue Retail-Möglichkeiten schaffen. Onlineshopping erreicht hier ganz neue Dimensionen – und die Ära des Spatial Commerce birgt vor allem für die FMCG-Branche Riesenpotenzial. 

Erhalten Sie in diesem Studienband fundierte Einschätzungen und Prognosen aus Interviews mit FMCG- sowie Metaverse-Expert:innen. Neben Analysen zu aktuellen Entwicklungen des Spatial Commerce im FMCG-Sektor geben wir einen Überblick zu bestehenden Anwendungsfällen sowie Best Practices und zeigen Ihnen konkrete Handlungsempfehlungen auf.

Interviews mit FMCG- und Metaverse-Expert:innen

Aktuelle Entwicklungen, Anwendungsfälle & Best Practices

Über 53 Seiten Insights

Blick in die Studie

Autor:innen

Anfrage

Fordern Sie die Studie über unser Formular an.

Portrait Klaus Vogell

Klaus Vogell

Senior Manager Innovation + Research, GS1 Germany GmbH

+49 221 94714-105 innovation@gs1.de