Künstliche Intelligenz ist einer der Megatrends unserer Zeit – und birgt auch im Category Management enormes Potenzial, wenn es etwa um die noch schnellere, effizientere und zuverlässigere Auswertung von Daten geht. Wo ist Künstliche Intelligenz sicher und sinnvoll einsetzbar? Wie verändert sich die Arbeit des Category Managers womöglich? Und wo liegen die Herausforderungen? Antworten darauf finden Sie in unserem neuen Whitepaper – auf 23 Seiten warten neue Insights, Use Cases entlang des 8-Schritte-CM-Prozesses, Expertenstimmen und vieles mehr zum Thema KI im Category Management auf Sie!
Veröffentlichungsjahr | 2024 |
Preis | kostenfrei |
Autor | GS1 Germany Shopper Experience |
Format | |
Seiten | 23 |
Fordern Sie das Whitepaper einmalig an. Oder nutzen Sie die Option sich kostenlos beim GS1 Campus zu registrieren und profitieren Sie von weiteren Inhalten. Sie haben bereits einen GS1 Account oder einen Account im GS1 Campus? Melden Sie sich einfach mit Ihren Daten an.