Eine Bildergalerie von Mitarbeitern bei GS1 Germany

Professionals bei GS1 Germany

Wir wollen machen und gestalten

Du kommst zur richtigen Zeit an den richtigen Ort: Mit deinem Know-how kannst du bei uns in einer komplex vernetzten Welt, in der Waren- und Informationsströme permanent fließen, Impulse geben, anpacken und Verantwortung übernehmen. Mit deinem Blick nach vorne hilfst du uns dabei, weiterhin ein starker Partner für Industrie und Handel auf ihrem Weg in eine erfolgreiche Zukunft zu sein.

Um diese Ansprüche zu erfüllen, braucht es Platz – zum Denken und zum Handeln. Deshalb stellen wir persönliche Freiräume zur Verfügung, die alle Menschen bei GS1 Germany den Rahmen bietet, flexibel und eigenverantwortlich an unserer gemeinsamen Vision  zu arbeiten.

Weiterentwicklung als Wert

Was für uns zählt, ist die Einstellung: Alles Weitere lernst du in der täglichen Arbeit, wenn du dich und deine Persönlichkeit einbringst und Verantwortung für deine Themen übernimmst. Wir unterstützen dich mit all unseren Möglichkeiten, wenn du dich einbringst und uns so dabei unterstützt als Unternehmen weiterzukommen.

Von Anfang an geben wir dir deshalb umfangreiche Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung. Begleitet durch in- und externe Angebote wirst du in deiner Zeit bei GS1 Germany mehr über dich, über deine Kolleg:innen und spannende Themen lernen.

Einige deiner zukünftigen Möglichkeiten möchten wir dir komprimiert vorstellen:

Komm in ein interdisziplinäres Team

Was wir alle gemeinsam haben? Wir sind grundverschieden. Bei GS1 Germany arbeiten Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen – und zwar interdisziplinär in temporären oder dauerhaften Teams. Konkret bedeutet das, dass wir die Fähigkeiten unserer Kolleg:innen schätzen und fördern und das in jedem Team des Unternehmens.

Wir sind uns sicher, nur wenn Teams aus Menschen bestehen, die verschiedene Sichtweisen und Hintergründe haben, kann Großes entstehen. So können strukturierte Analogliebhaber gemeinsam mit agilen Digitalinnovatoren gemeinsam neue Wege gehen, die sie allein nie entdeckt hätten. So vernetzen wir Menschen mit Themen und treiben Fortschritt voran.

Neugierig geworden? Entdecke unsere offenen Stellen.

Zu den Stellenangeboten

Das sagen unsere Kolleg:innen
  • Foto Tuba Berktas

    „An der Arbeit bei GS1 gefällt mir die große Bandbreite an Themen und die Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams. Da jeder unterschiedliches Wissen einbringt, werden völlig andere Perspektiven beleuchtet, es entstehen neue Denkanstöße und Ideen.“

    Tuba Berktas 
    Managerin Project Office, seit 2012 bei GS1 Germany

  • Foto Volkan Kavşak

    „Es gibt gute Gründe, warum es mir seit vielen Jahren Spaß macht, GS1 Germany zu unterstützen. Ich schätze die vielseitigen und spannenden Verantwortungen, die humorvolle multikulturelle Arbeitsatmosphäre mit tollen Kolleg:innen und die spannenden innovativen Projekte.“

    Volkan Kavşak
    Senior Manager FMCG, seit 2009 bei GS1 Germany

  • Portrait Regina Haas Hamannt

    „An meinem Job bei GS1 mag ich besonders die Vielfältigkeit der Themen, die Abwechslung, den Gestaltungsspielraum und Freiraum sowie das Vernetzte. Als neutrale Plattform, die international aufgestellt ist, sind wir mit Verbänden, mit globalen Konzernen, mit KMU, mit Startups, mit Wissenschaft und mit unterschiedlichsten Branchen eng vernetzt.“

    Regina Haas-Hamannt
    Lead Innovation und Academy, seit 2011 bei GS1 Germany

Deine Benefits
Icon Person
Eigenverantwortung

Wichtig ist uns, dass Kolleg:innen die Aufgaben und den Verantwortungsgrad wählen, der zu ihren Leidenschaften und Fähigkeiten passt.
Mehr Verantwortung für dich, mehr Erfolg für alle.

Icon Kappe
Expertise

Bahnbrechende Innovationen, weitreichender Standard oder Exzellenz im Tagesgeschäft: Bei GS1 Germany treibst du die Themen selbst voran und bringst deine Expertise aktiv ins Unternehmen ein.

Icon Diagramm
Erfolg

Alle Kolleg:innen, die sich mit ihrer Expertise bei uns einbringen, werden individuell gefördert. GS1 Germany unterstützt dich beim Erreichen der nächsten Stufe. So erwächst aus Expert:innenwissen tatsächlicher Erfolg.

Interesse an einer Zusammenarbeit? Hier findest du freie Stellen

Entdecke deine Möglichkeiten bei GS1 Germany und finde zu dir passende Jobs. Wenn auf Anhieb nicht das Richtige dabei sein sollte, freuen wir uns über deine Initiativbewerbung.

Zu den offenen Jobs

Noch Fragen? Wir geben dir gerne Antworten
Foto von Mandy Goldemann
Mandy Goldemann
Foto von Petra Huick
Petra Huick
Foto von Philippa Wippermann
Philippa Wippermann