Dateityp: Pdf
Eine Empfehlung der ECR Austria Arbeitsgruppe „Circular Packaging Design
Dateityp: Pdf
In Szenario 6 der Studie „2025: Smart Value Networks“ mit dem Titel "Produktion, Transparenz & Traceability 2025 - Lokal-globale Lösungen für einen nachhaltigen Konsum"
In dem Szenario-Projekt „2025: Smart Value Networks“ wirft GS1 Germany einen Blick in die Zukunft – gemeinsam mit den Kooperationspartnern PwC Deutschland und dem Rheingold Institut sowie Vertretern der Konsumgüterbranche.
Dateityp: Pdf
In Szenario 5 der Studie „2025: Smart Value Networks“ mit dem Titel "Future Technologies 2025 - Zukunftstechnologien in der Konsumgüterwirtschaft"
In dem Szenario-Projekt „2025: Smart Value Networks“ wirft GS1 Germany einen Blick in die Zukunft – gemeinsam mit den Kooperationspartnern PwC Deutschland und dem Rheingold Institut sowie Vertretern der Konsumgüterbranche.
Dateityp: Pdf
In Szenario 3 der Studie „2025: Smart Value Networks“ mit dem Titel "Category Management and Purchase"
In dem Szenario-Projekt „2025: Smart Value Networks“ wirft GS1 Germany einen Blick in die Zukunft – gemeinsam mit den Kooperationspartnern PwC Deutschland und dem Rheingold Institut sowie Vertretern der Konsumgüterbranche.
Dateityp: Pdf
In Szenario 2 der Studie „2025: Smart Value Networks“ mit dem Titel "Omnichannel Retailing"
In dem Szenario-Projekt „2025: Smart Value Networks“ wirft GS1 Germany einen Blick in die Zukunft – gemeinsam mit den Kooperationspartnern PwC Deutschland und dem Rheingold Institut sowie Vertretern der Konsumgüterbranche.
Dateityp: Pdf
Die gute Beziehung zwischen Händlern, Herstellern und Shopper stetig verbessern – das ist es, was wir uns auf die Fahne geschrieben haben. Der Schlüssel zum Glück? Ein durchdachtes Category Management-Konzept. Ob FMCG, DIY, Healthcare, Kosmetik oder Elektronik: Category Management bietet Händlern, Herstellern und Dienstleistern branchenübergreifend die ideale Basis, um Shopperbedürfnisse zu identifizieren und bestmöglich zu erfüllen. Das Wichtigste aus der Welt des Category Managements finden Sie jetzt in unserem CM-Dossier – u.a. mit Interviews und Insights aus einem Multipartner-Praxis-Case.
Dateityp: Pdf
Schon heute finden im Category Management (CM) eine Vielzahl neuer Technologien
Anwendung – sei es im Dynamic Pricing oder beim Einsatz eines digitalen Zwillings. In diesem
Whitepaper gehen wir Fragen nach, wie: Wo liegen (weitere) Potenziale von KI im CM?
Wie und wobei kann KI im CM unterstützen? Wie verändert sich dadurch die Art und Weise
unserer Arbeit? Und wird die KI den Category Manager irgendwann ersetzen?