Unser Hilfebereich beantwortet Ihnen alle Frage rund um EAN, GTIN & Barcode

Sie haben Fragen zu EAN, GTIN & Barcode?

Sie benötigen EANs/GTINs und haben Fragen zur Bestellung? Sie sind bereits Kunde und haben Fragen zu Ihrem Vertrag oder benötigen weitere EANs? Hier finden Sie schnell und einfach die passende Antwort.

Fragen filtern nach

Filter zurücksetzen

4 Ergebnisse

Wenn Ihr Produkt z.B. mehrere Farben oder Größen hat, benötigen Sie für jede Variante eine EAN. Hier ein einfaches Beispiel:

War diese Antwort hilfreich für Sie?

 

Hier können Sie von SmartStarter10 auf GS1 Complete upgraden.

War diese Antwort hilfreich für Sie?

 

Wenn Sie bereits GS1 Complete Kunde sind und ein höheres Paket wünschen, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an antrag @ gs1-germany.de.

War diese Antwort hilfreich für Sie?

 

Mit SmartStarter1 haben Sie die Möglichkeit bis maximal 5 einzelne GTINs zu erwerben. Wenn Sie bei Ihrer ersten Bestellung zum Beispiel nur eine GTIN bestellt haben, können Sie später bis zu 4 weitere GTINs nachbestellen.

Sollten Sie mehr als 5 GTINs benötigen, haben Sie die Möglichkeit, direkt ein Upgrade auf SmartStarter10 mit 10 GTINs oder GS1 Complete mit 1.000 GTINs durchzuführen. Dafür müssen Sie sich mit Ihren Login-Daten im Kundenbereich oben rechts auf gs1.de einloggen und auf GTINs nachbestellen klicken.

War diese Antwort hilfreich für Sie?