Im E-Commerce sind Shopper Insights sind die Basis zur Shop-Optimierung. Jetzt kostenfrei Studie zur Kundenzufriedenheit bei GS1 Germany anfordern.
Im E-Commerce sind Shopper Insights sind die Basis zur Shop-Optimierung. Jetzt kostenfrei Studie zur Kundenzufriedenheit bei GS1 Germany anfordern.
Die GTIN identifiziert Produkte weltweit eindeutig und wird zum Verkauf von Produkten im stationären Handel und online benötigt. Mehr über die GTIN hier!
Werden Sie Teil eines einzigartigen Netzwerks aus Experten rund um GS1 Standards. Im Mittelpunkt steht aktive Zusammenarbeit und Kooperation.
Im Whitepaper Category Management im E-Commerce erfahren Sie wie der moderne Shopper tickt und wie Sie ihm jeden Wunsch erfüllen. Hier lesen!
Category Management ist das A und O der Shopperliebe. Das Wichtigste aus der CM Welt finden Sie jetzt in unserem CM-Dossier. Jetzt kostenfrei herunterladen!
Unterstützt durch die Bundesregierung, engagieren wir uns seit 2002 in Forschungsprojekten. Hier finden Sie einen Auszug der Projekte
GS1 Standards schaffen die Basis dafür, dass Objekte im Internet der Dinge (IoT) miteinander kommunizieren können. Erfahren Sie hier mehr!
Augmented Reality meets Virtual Reality meets Künstliche Intelligenz: Willkommen im Metaverse – der nächsten Evolutionsstufe des Internets
Im Rahmen des Szenario-Projekts „2025: Smart Value Networks“ wirft GS1 Germany mit Branchenexperten einen Blick in die Zukunft der Konsumgüterbranche.