Category Management ist das A und O der Shopperliebe. Das Wichtigste aus der CM Welt finden Sie jetzt in unserem CM-Dossier. Jetzt kostenfrei herunterladen!
Im E-Commerce sind Shopper Insights sind die Basis zur Shop-Optimierung. Jetzt kostenfrei Studie zur Kundenzufriedenheit bei GS1 Germany anfordern.
Im E-Commerce sind Shopper Insights sind die Basis zur Shop-Optimierung. Jetzt kostenfrei Studie zur Kundenzufriedenheit bei GS1 Germany anfordern.
Im Rahmen des Szenario-Projekts „2025: Smart Value Networks“ wirft GS1 Germany mit Branchenexperten einen Blick in die Zukunft der Konsumgüterbranche.
Im Whitepaper Category Management im E-Commerce erfahren Sie wie der moderne Shopper tickt und wie Sie ihm jeden Wunsch erfüllen. Hier lesen!
Probleme mit der Website oder dem Login: So können Sie Login-Probleme im myGS1 Kundenbereich lösen.
Hier finden Sie schnell und einfach die passende Antwort. Wir beantworten Ihnen hier die häufigsten Fragen unserer Kund:innen.
Seit Februar 2023 sind Produktabbildungen im GDSN für alle neuen Konsumenteneinheiten in den Warengruppen Food/Near-Food verpflichtend. Hier mehr!
Vor 50 Jahren bekann alles mit einem einfachen Beep, als zum ersten Mal ein Barcode auf einer Packung Kaugummi in einem Supermarkt gescannt wurde
Veröffentlicht am 25.09.2024
Der Accelerator butterfly & elephant von GS1 Germany gewinnt mit Benjamin Birker einen starken Startup-Kenner für die Geschäftsführung und mit Thomas Alt, Jacob Fatih, Meinrad Lugan, Ralf Pütmann und