Kontakt

Mo. bis Fr., 800 - 1730 Uhr

Interessentenberatung:
Fragen zur Beantragung von GLN, GTIN & GS1 Complete

Tel: +49 221 94714-567
E-Mail: service@gs1-germany.de

Sie wünschen einen Rückruf?

Bestandskundenberatung:
Fragen zu Vertrag & Rechnung

Tel: +49 221 94714-333
E-Mail: vertrag@gs1-germany.de

Karriere

Global unterwegs. Wirtschaft gestalten.

Setzen Sie den nächsten Standard

Karriere bei GS1 Germany bewegt die Wirtschaft.

Karriere bei GS1 Germany heißt, mit 170 Kolleginnen und Kollegen vor Ort und im globalen Verbund zu arbeiten. Karriere bei GS1 Germany heißt, neue Standards zu entwickeln, Marktteilnehmer zusammenzubringen und Schnittstellen weltweit zu vereinheitlichen. Sie helfen, Prozesse nachhaltig zu verbessern, um unsere Kunden erfolgreicher zu machen.

Gestalten

Wie funktionieren Einkaufswelten in zehn Jahren? Wie sehen nachhaltige Logistikkonzepte aus? GS1 Germany weiß schon heute, wie der Markt morgen tickt. Gestalten Sie mit uns die globale Wirtschaft.

Mit unseren GS1 Standards und Lösungen optimieren wir nicht nur Prozesse in einem einzelnen Unternehmen, sondern direkt in ganzen Branchen. Unseren EAN-Barcode zum Beispiel nutzen allein in Deutschland ca. 45.000 Unternehmen.

So geht Karriere bei GS1 Germany

Stimmen von Mitarbeitern
Mitarbeiterfoto

Mario P., Abteilungsleiter Knowledge Center & Services

GS1 Germany ist für mich ein attraktiver Ar­beit­ge­ber, weil das Ar­beits­um­feld und die Aufgaben vielfältig und die innovative Strahlkraft des Un­ter­neh­mens enorm sind. Besonders mo­ti­vie­rend fin­de ich, immer wieder festzustellen, wie sehr die entwickelten Ideen und Produkte im Markt An­erkennung und Nutzung erlangen. Breit ge­fäch­er­te Weiterbildungsangebote bieten mir die Möglichkeit, mich kontinuierlich wei­ter­zu­ent­wickeln.

Fotografie Elisabeth Kikidis

Elisabeth K., Senior-Projektmanagerin AutoID

Als langjährige Mitarbeiterin bei GS1 Germany schätze ich vor allem die Tatsache, dass meine Aufgaben sehr vielseitig und die Themen stets innovativ sind. Ich kann aktiv die Standards von morgen auch im internationalen Kontext mitgestalten und habe immer einen Finger am Puls der Zeit. Das ist und bleibt spannend!

Auch interessant

Folgende Themen könnten Sie auch interessieren:

Ansprechpartner

Mandy Goldemann
Top