Eine Bildergalerie von Mitarbeitern bei GS1 Germany

Arbeiten bei GS1 Germany

Ob Schüler:innen, Studierende, Quereinsteiger:innen oder erfahrene Professionals: Bei GS1 Germany finden kluge Persönlichkeiten individuelle Weiterentwicklung und eine berufliche Heimat. Alle Kolleg:innen, ob neu oder bereits lange im Unternehmen, erleben gemeinsam einen vielfältigen Arbeitgeber, der facettenreiche Chancen bietet. Sie schaffen, entwickeln gemeinsam und gestalten die Zukunft von Industrie und Handel mit.

Wenn du gerne without-the-box denkst, Wegbereiter statt Wegbegleiter sein willst, für dich Impulse wertvoller sind als Ansagen gemacht zu bekommen, dann möchten wir dich kennenlernen. Wir freuen uns auf dich!

Du möchtest uns näher kennenlernen? Schau dir dazu ganz einfach unser kurzes Vorstellungsvideo an.

Cover Employer Branding Kurzfilm

Der Arbeitgeber GS1 in Zahlen

Icon Barcode

Über 6 Milliarden GS1 Barcodes werden täglich weltweit gescannt

Icon Einkaufswagen

GS1 ist in über 20 Branchen aktiv - von Konsumgütern über Gesundheitswesen bis hin zu Logistik

Icon Personengruppe

Knapp 500 Kolleg:innen bei der GS1 Germany Gruppe sprechen 25 Sprachen

Icon Handschlag

85.000 Kund:innen hat GS1 Germany in Deutschland; das GS1 Netzwerk weltweit zwei Millionen

Deine Möglichkeiten

Professionals

Wir suchen ständig erfahrene Expert:innen, die Verantwortung übernehmen und neu denken wollen. Erfahre, welche Vorteile und Möglichkeiten du bei GS1 Germany hast.

Einstieg als Professional

Young Professionals

Einfach mal machen: Wir zeigen dir, wie du bei uns als Young Professional ankommen und deine Entwicklung voranbringen kannst.

Start als Young Professional

Was uns beschäftigt

Unsere Macher:innen unterstützen Industrie und Handel dabei, ihre Zusammenarbeit immer weiter zu verbessern – analog und digital sowie jeden Tag aufs Neue. Was sie genau machen? Sie denken auf neuen Wegen und schaffen so die Zukunft. Wir wollen dir anhand einiger Beispiele zeigen, wie sie das machen.

Aber Achtung: Unsere Lösungen und damit auch Arbeitswelten sind vielfältiger als es auf den ersten Blick erscheint, und wir bieten mehr als nur das.

Lass uns miteinander sprechen, um herauszufinden, was uns aneinander am meisten interessiert.

Das sagen unsere Kolleg:innen
  • Foto Tuba Berktas

    „Der Job und die Themen bei GS1 sind sehr abwechslungsreich. Kein Tag ist wie der andere und ich lerne gefühlt täglich dazu.“

     

    Tuba Berktas
    Managerin Project Office, seit 2012 bei GS1 Germany

  • Foto Pascal Weide

    „In meiner Zeit bei GS1 Germany habe ich bisher viele tolle Kolleg:innen, spannende Projekte und interdisziplinäre Teams kennen gelernt. Nach dem Abschluss meines berufsbegleitenden Studiums freue ich mich auf die neuen Herausforderungen als Junior Manager und die nächsten Jahre!“

    Pascal Weide
    Junior Social Media Manager, seit 2016 bei GS1 Germany

  • Foto Sarah Grede

    „An der Arbeit bei GS1 schätze ich besonders meine Kolleg:innen mit viel Expertise und noch mehr Herz <3.“

     

    Sarah Grede
    Managerin Sustainability, seit 2018 bei GS1 Germany

Erfahre mehr über GS1 Germany als Arbeitgeber

Benefits

Uns ist daran gelegen, dass du dich wohl fühlst bei uns. Darum gehören eine individuelle Weiterbildung, umfangreiche Sozialleistungen und weitere Benefits bei GS1 Germany ganz selbstverständlich zum Angebot für Mitarbeitende. Erfahre, welche umfangreichen Benefits du bei uns erwarten kannst.

Alle Benefits entdecken

Zusammenarbeit

Die Prinzipien von Leistung und Entwicklung haben bei GS1 Germany einen hohen Stellenwert. Möglich werden sie durch kontinuierliches Feedback und Verantwortungsübernahme ab Tag eins. So finden wir gemeinsam Antworten auf die Fragen, die uns das Heute stellt. Auch morgen noch.

Mehr über unsere Zusammenarbeit

Neugierig geworden? Entdecke unsere offenen Stellen.

Zu den Stellenangeboten

Noch Fragen? Wir geben dir gerne Antworten
Foto von Mandy Goldemann
Mandy Goldemann
Foto von Petra Huick
Petra Huick
Foto von Philippa Wippermann
Philippa Wippermann