Wir suchen Gestalter:innen und bieten attraktive & individuelle Wege in eine gemeinsame Zukunft. Jetzt Chancen für Young Professionals ansehen und bewerben.
Warum lebendige Communitys Markenloyalität neu formen: Dorothee Ebert (KPMG) erklärt, wie Zugehörigkeit, Austausch & Purpose den Handel der Zukunft prägen.
Veröffentlicht am 12.05.2025
Produkte sollen langlebiger, wiederverwendbarer, reparierbarer und recycelbarer werden. Ihr ökologischer Fußabdruck soll verringert und ihre Energie- und Ressourceneffizienz erhöht werden. Darauf ziel
Kostenfreies Whitepaper von GS1 Germany: Category Vision erklärt praxisnah, wie Händler & Hersteller Sortimente shopperzentriert entwickeln.
Pflege & Weiterentwicklung des internationalen Standards EANCOM® 2002 bezüglich der deutschen EDI-Empfehlug erfolgen im Global Standards Management Process
Hier finden Sie schnell und einfach die passende Antwort. Wir beantworten Ihnen hier die häufigsten Fragen unserer Kund:innen.
Probleme mit der Website oder dem Login: So können Sie Login-Probleme im myGS1 Kundenbereich lösen.
Bei WebEDI können elektronische Belege wie Bestellungen oder Rechnungen einfach über einen Webbrowser empfangen, angesehen, erfasst und versendet werden.
Lernen Sie Wachsling kennen. Das Start-up stellt Bienenwachstücher und -beutel her und vermeidet so unnötigen Müll. Hier gibt's mehr zur Erfolgsgeschichte!
GS1 Germany ist die neutrale Plattform zum Austausch & zur Kollaboration von Unternehmen aus über 20 Branchen. Erfahren Sie hier warum wir tun, was wir tun.