Es ist längst kein Geheimnis mehr: Wer das Herz seiner Shopper erobern will, braucht ein durchdachtes Category Management-Konzept. Doch die Konkurrenz schläft nicht und unter zunehmend dynamischen Markbedingungen entwickeln sich auch die Bedürfnisse Ihrer Shopper stetig weiter. Was also tun, damit die glückliche Händler-Hersteller-Shopper-Beziehung von Dauer ist? So viel vorweg: Daten sind der Schlüssel zum Glück. Weitere Antworten liefert das GS1 Category Management Mastery®.
In unserer exklusiven Zusatzqualifikation GS1 Category Management Mastery® vertiefen und erweitern Sie Ihr Know-how aus den CM-Zertifikatslehrgängen. An acht Trainingstagen vermitteln wir Ihnen das nötige Wissen, um die unterschiedlichsten Daten und Datenquellen effektiv zu analysieren und zu interpretieren. Sie lernen, fundierte Entscheidungen in den Kategorie-Taktiken auf Basis von Insights zu treffen.
Voraussetzung zur Teilnahme am GS1 Category Management Mastery® ist der erfolgreiche Abschluss des Lehrgangs zum Zertifizierten GS1 Category Manager®, Zertifizierten ECR D-A-CH Category Manager oder Zertifizierten GS1 Online Category Manager®. Das Training richtet sich an Mitarbeitende der Bereiche: