Seminare

Grundlegendes Wissen aufbauen

Fundiertes Know-how zu Themen mitnehmen, die Sie bewegen – darauf sind unsere ein- bis zweitägigen Seminare ausgerichtet. Ob online oder in der einzigartigen Lernumgebung des GS1 Germany Knowledge Centers: Die Seminare schließen Sie mit einem Test ab, um Ihr neu gewonnenes Wissen noch einmal zu vertiefen. Darüber hinaus können Sie nach Ihrer Teilnahme unsere kostenfreien Online-Sprechstunden nutzen, um Fragen nach ersten Praxisanwendungen zu klären.

Unsere Seminare

Bitte wählen Sie die für Sie relevanten Themen aus.

CO2-Bilanzierung für Transport- und Logistikprozesse

21.03.2024

10:00 Uhr (6 Std.)   795   Online

Das Seminar vermittelt das notwendige Wissen zur CO2-Bilanzierung sowie Erstellung von Nachhaltigkeitsberichten.

Entdecken Sie das Metaversum: Level für Level

11.04.2024

1 Tag   795   GS1 Germany Knowledge Center, Köln

In der Metaverse Experience by GS1 Germany lernen Sie interaktiv den Trend einzuordnen, seine Potenziale zu bewerten und Folgeaktivitäten abzuleiten.

Category Management Basics

16. - 17.04.2024

2 Tage   1.495   Präsenz oder Online

Das Basics Seminar präsentiert Ihnen alle grundlegenden Informationen und Tools rund um das Category Management.

Shopper und Consumer Insights Basics

14. - 15.05.2024

2 Tage   1.495   Präsenz

Sie erhalten den Durchblick zu den aktuellen Methoden, Technologien und Erkenntnissen zur Gewinnung relevanter Shopper Insights.

Category Vision Basics

21. - 22.05.2024

2 Tage   1.495   Präsenz

In diesem Seminar entwickeln Sie in Übungen, Gruppenarbeiten und kompakten Lerneinheiten ein grundlegendes Verständnis für das Thema Category Vision.

Online Category Management Basics

04. - 05.06.2024

2 Tage   1.495   Präsenz oder Online

Wir liefern Ihnen grundlegendes Wissen, um Ihr Online-Business strategisch an den Shopper anzupassen und Ihre eigenen Prozesse zu optimieren.

Erfolgsfaktor Datenqualität: So geht man's an

18. - 20.06.2024

3 Tage   1.995   Online

Das Seminar vermittelt, wie Sie Datenqualität für Ihre Prozessabläufe definieren und messen.

Category Management Fundamentals

08. - 09.10.2024

2 days   1,495   Online

The online training presents basic information and tools for Category Management.

Stammdatenqualität im Krankenhaus: Ein Überblick

11.10.2024

10:00 Uhr (7 Std.)   495   Online

Sie erfahren, warum Datenqualität im Klinikalltag so wichtig ist und wie Sie diese messen und verbessern können.

Innovationsmethoden kompakt: Boost your Innovation Efficiency

03. - 12.12.2024

4 Tage   1.995   Online oder Blended

Nach dem Online-Training beherrschen Sie die wichtigsten Werkzeuge eines professionellen Innovationsmanagements.

Nicht das passende Training gefunden?

Entdecken Sie die komplette Übersicht all unserer themenspezifischen Trainings und finden Sie das passende Weiterbildungsangebot für Ihren individuellen Bedarf.

Jetzt entdecken