Fragen und Antworten rund um den GS1 Anwenderbereich

Nachfolgend haben wir Antworten auf Fragen, die uns von Kunden erreicht haben, für Sie zusammengefasst:

Können sich mehrere Mitarbeiter eines Unternehmens ein Login für den passwortgeschützten Anwenderbereich für Kunden einrichten?

Ja, mithilfe des Firmen-Logins kann sich jeder Mitarbeiter, der an der Gestaltung Ihrer Geschäftsprozesse beteiligt ist, einen persönlichen Zugang auf den Anwenderbereich für Kunden einrichten. So haben sie jederzeit Zugriff auf die Services, die beim Einsatz der GS1-Standards unterstützen.

Das Firmen-Login liegt Ihnen nicht mehr vor?

Hier hilft unser Serviceteam gerne weiter. Bitte schreiben Sie uns eine kurze E-Mail mit Angabe Ihrer GLN an complete @ gs1-germany.de.

Welche Leistungen umfasst der passwortgeschützte Anwenderbereich für GS1 Complete Kunden?

Die Übersicht zeigt Ihnen auf einen Blick die Mehrwertleistungen, die für unsere GS1 Complete Kunden bereitstehen. Dazu gehören der GLN- und GTIN-Manager sowie weitere Tools und Services. Die Übersicht können Sie jederzeit über das Login-Menü aufrufen, das Sie rechts oben auf allen Internetseiten finden.

Welche Leistungen umfasst der passwortgeschützte Anwenderbereich für SmartStarter10 und SmartStarter1 Kunden?

Die Übersicht zeigt Ihnen auf einen Blick die Leistungen, die für unsere SmartStarter10 und SmartStarter1 Kunden bereitstehen. Zu den Mehrwertleistungen zählen die Möglichkeit, Ihre Daten kostenfrei in die globale Datenbank GEPIR eintragen zu lassen und die Nutzung des GTIN-Managers, welcher Ihnen ermöglicht, Ihre Produktdaten schnell und effektiv zu verwalten und Ihren Produktkatalog mit Ihren Geschäftspartnern auszutauschen.

Wie erfahre ich, ob es etwas Neues im Anwenderbereich für GS1 Complete Kunden gibt?

Über neue Angebote und Themen von GS1 Germany und unser Leistungspaket GS1 Complete informieren wir im GS1 Newsletter, der quartalsweise per E-Mail zugestellt wird. GS1 Newsletter abonnieren

Ihre Frage ist nicht dabei?

Dann hilft Ihnen unser Serviceteam unter +49(0)221 94714-567 oder service @ gs1-germany.de.

Nach oben

Ansprechpartner