Zur Darstellung des Lehrgangs zum Zertifzierten GS1 Online Category Manager zeigt das Bild eine junge Frau, die im Schneidersitz mit einem Notebook auf dem Schoß auf dem Sofa sitzt

Zertifizierter GS1 Online Category Manager®

Ihr anerkannter CM-Partner: GS1 Germany

Mehr als 4.500 zertifizierte Category Manager hat GS1 Germany in den vergangenen fünfzehn Jahren ausgebildet. Damit sind wir Marktführer im Bereich CM-Weiterbildung.

Das Zertifikat von GS1 Germany ist bei Personalverantwortlichen höchst anerkannt und als Zusatzqualifizierung gefragt.

Unsere erfahrenen Trainer erfüllen hohe Qualitätsanforderungen und verfügen über langjährige Erfahrung in Industrie und Handel.

Unser neutrales Netzwerk bietet Ihnen interessante Möglichkeiten, Kontakte zu knüpfen und Erfahrungen auszutauschen - zum Beispiel in Arbeitsgruppen, über unsere LinkedIn Seite oder bei Konferenzen.

14.02. - 06.06.2024 GS1 Germany Knowledge Center, Köln

9 Tage

6.995

Weitere Termine
  • Marko Narberhaus

    „Den eigenen Kunden in den Fokus des täglichen Handelns zu stellen, wird in der heutigen Zeit für alle Marktakteure immer wichtiger. Der GS1 Online Category Manager Lehrgang verfolgt genau dieses Ziel, die Sensibilisierung für den Blick aus der Online-Shopper Perspektive. Die Lerninhalte haben einen sehr hohen Praxisbezug und lassen sich direkt im Tagesgeschäft anwenden.“

    Marko Narberhaus
    Key Account Head eCommerce / Digital
    FERRERO MSC GmbH & Co. KG

  • Foto Sharryl Meil

    "Ein super Lehrgang um in kürzester Zeit die wichtigsten Aufgaben und Prozesse im Online Category Management zu erlernen. Die Lerninhalte können direkt in die Praxis umgesetzt werden, egal ob im Omni-Channel Retailing oder als Online Pure Player! Ich kann diesen Lehrgang ohne Zweifel weiterempfehlen!"

    Sharryl Meil
    Head of Sales Management
    E.M.P. Merchandising Handelsgesellschaft mbH

  • Portrait Dennis Joehnk

    „Die gelernte Theorie lässt sich sehr gut im Tagesgeschäft anwenden. Außerdem hat mir am Lehrgang zum Zertifizierten GS1 Online Category Manager insbesondere das Herausarbeiten der Unterschiede zwischen stationärem Einzelhandel und Online-Handel sowie der Erfahrungsaustausch in der Gruppe selbst sehr gut gefallen.“

    Dennis Jöhnk
    Category Manager
    Picnic GmbH