Header GS1 DQX für Produktstammdaten

Sie haben Fragen zu GS1 DQX?

Sie haben Fragen zur verpflichtenden Qualitätssicherung von Produktstammdaten im deutschen GDSN Zielmarkt oder zu den beiden Serviceoptionen GS1 DQX ComfortCheck oder GS1 DQX SelfCheck? Hier finden Sie schnell und einfach die passende Antwort.

Fragen filtern nach

Filter zurücksetzen

3 Ergebnisse

Durch ein umfassendes Reporting erhalten Sie nach dem Besiegelungsprozess eine detaillierte Auswertung der fehlerhaften Attribute. Der Report geht Ihnen fortlaufend und automatisiert zu.

War diese Antwort hilfreich für Sie?

In unserem Report-Handbuch haben wir die relevanten Informationen für Sie zusammengestellt. Sie finden den Report hier.

War diese Antwort hilfreich für Sie?

Im Rahmen des GS1 DQX ComfortCheck wird Ihnen ein regelmäßiger und anlassbezogener Datenqualitätsreport zur Verfügung gestellt. Dieser ist analog zum Report des Data Quality Gates (DQG) aufgebaut, sodass Sie sich hier schnell zurechtfinden werden.
Der regelmäßige Report wird montags verschickt, der anlassbezogene immer am Tag nach eines Dateneingangs in den GS1 DQX Systemen, unabhängig davon, ob die Artikel für eine Sichtprüfung relevant waren oder nicht. So haben Sie stets volle Transparenz über die Datenqualität Ihrer im GDSN bereitgestellten Produktdaten.
In unserem Handbuch zum GS1 DQX Report finden Sie weitere Details zum Reporting.

War diese Antwort hilfreich für Sie?

Ihre Frage ist nicht dabei?

Dann nehmen Sie gerne Kontakt zu unserem Team auf.

Tel: +49 221 94714-690 (Mo.-Fr. 8:00-16:30 Uhr)
E-Mail: dqx-support @ gs1.de