Header GS1 DQX für Produktstammdaten

Sie haben Fragen zu GS1 DQX?

Sie haben Fragen zur verpflichtenden Qualitätssicherung von Produktstammdaten im deutschen GDSN Zielmarkt oder zu den beiden Serviceoptionen GS1 DQX ComfortCheck oder GS1 DQX SelfCheck? Hier finden Sie schnell und einfach die passende Antwort.

Fragen filtern nach

Filter zurücksetzen

1 Ergebnis

Ja, Sie erhalten auch als GS1 DQX SelfCheck Kunde ein regelmäßiges Reporting. Dort sind die Ergebnisse der automatischen Validierung sowie die Ergebnisse Ihrer Inhouse-Sichtprüfung zusammengefasst. Diese sind von Ihnen im GDSN zu dokumentieren und werden mittels Reporting ausgelesen. Ebenfalls Teil des Reporting sind die Ergebnisse der Stichprobe, die im Rahmen der Zertifizierung durch GS1 Germany geprüft wird.

War diese Antwort hilfreich für Sie?

 

Ihre Frage ist nicht dabei?

Dann nehmen Sie gerne Kontakt zu unserem Team auf.

Tel: +49 221 94714-690 (Mo.-Fr. 8:00-16:30 Uhr)
E-Mail: dqx-support @ gs1.de