Egal ob Online Pure Player, Omni-Channel-Händler, Hersteller oder Dienstleister – Sie alle stehen vor der gleichen Herausforderung: Wie können Sie Ihr Geschäftsmodell optimal auf den modernen Shopper von heute ausrichten und die perfekte User Experience kreiieren? „Customer Centricity“ ist der Schlüssel – genau das ist der Ansatz des 8-Schritte Online Category Management Prozesses. Lernen Sie, wie Sie Strategie und Potenziale in einem shopperorientiertem Sortiment, einer intuitiven Seitengestaltung und optimal gesteuerten Services zum Leben erwecken.
Mit Hilfe von Praxisbeispielen und praktischen Übungen tauchen Sie in unserem Shopper Experience Training in die digitale Welt Ihrer Käufer ein und legen die Basis für eine innige Shopperliebe.
04. Juni 2024
09:00 - 17:00 Uhr
05. Juni 2024
08:30 - 16:45 Uhr
Der Online-Shopper & die Grundlagen des Category Managements im E-Commerce
Kategorie-Potenziale in taktische Maßnahmen übersetzen
Christina Scholz
christina.scholz@gs1.de
Christina Scholz, Managerin Shopper Experience, GS1 Germany GmbH
„Einkaufen war gestern… Shopping-Erlebnis ist heute! Nutzen Sie die bunte Farbpalette des Category Managements und begeistern Sie Ihre Shopper über alle Touchpoints hinweg!“