BranchenDialog Fleisch + Wurst 2024

Zu Gast bei der Goldschmaus Gruppe

Im vergangenen Jahr fiel der Startschuss und der BranchenDialog Fleisch + Wurst ging neue Wege! Nach 10 Jahren in Köln wurde der BDFW erstmals von einem bedeutenden Player der Branche willkommen gehießen. In 2023 starteten wir im hohen und durften zu Gast im Hause der Block Gruppe sein!

Die Teilnehmer konnten sich über spannende Themen und Diskussionen zu Marktentwicklungen und Trends sowie auf großartige Referenten freuen. Am zweiten Veranstaltungstag begrüßte der Gastgeber Block zudem zu einer Führung durch die Block House Fleischerei. Auch das Networking kam selbstverständlich nicht zu kurz und beim beliebten Get-together mit besten Steaks und guten Gesprächen wurde bis in den frühen Morgen diskutiert.

Video

BDFW 2023 – Exkursion Block Gruppe